Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.11.2009 - Frage von Z.to.Z
    Deutsche version !?
    Hallo leute hab nach der info das die deutsche version uncut is meien importversion wieder storniert und jetzt hab ich den salat... doch nich uncut ..
    Jetzt hab ich gehört das deer einzige cut das gameover bringende abschießen der zivies in der airport mission is ..
    da ich nich darauf aus bin pasanten zu killen kan ich das och verkrafften aber is denn sons alles gleichgeblieben ..
    Vorallem die Blut/ragdoll effeckte !??
    thx im vorraus
     
  3. 4 Antworten:
  4. burak58
    09.11.2009
    Antwort von burak58
    sonst ist alles gleich
  5. Z.to.Z
    09.11.2009
    Antwort von Z.to.Z
    Ok thx... war nur skeptisch weil ich in dem 4players erste 10 min video nur selten ma spritzer und so gesehen hab ..
  6. Kpt Hero
    11.11.2009
    Antwort von Kpt Hero
    hab auch die deutsche Version. Also ich kann locker drauf verzichten. Mir war nur die deutsche Sprachausgabe wichtig. Schließlich will ich mich aufs Spiel konzentrieren und nicht aufs übersetzen.
  7. SAS Recon23
    11.11.2009
    Antwort von SAS Recon23
    also ich finde dass man sehr wohl auf das abschießen der Zivis verzichten kann. Des Spiel is nämlich auch ohne dieses Uncut-Feature hamma geil!
    MfG
    Recon