Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.11.2009 - Frage von kuno20
    Fehlermeldung bei den Trophäen.
    Ich habe mir CoD MW 2 die UK Version gekauft. Ich habe es dann gespielt dann wollte ich mir mal die Trophäen anschauen. Aber das Spiel wird nicht in meiner Liste aufgeführt. Ich bin dann raus aus dem Spiel ins Homemenü. Ich bin dann nochmal in meine Trophäenliste gegangen. Informationen werden über Trophäen synchronisiert. Das geht bis ca. 32% und dann kommt eine Fehlermeldung 80022A07. Wieso????? Wieso werden da keine Trophäen zu dem Spiel angezeigt und wieso bekomm ich keine Trophäen. Das kotzt mich voll an.
     
  3. 2 Antworten:
  4. Satomo
    10.11.2009
    Antwort von Satomo
    Also den Fehler mit der Synchronisation, hatten schon mehrere. Das liegt aber weniger an dir, als an den Servern für die Trophäen. Vielleicht hat Sony auch gerade ne Wartung vorgenommen, das weiß man nie so genau.

    Man sollte es einfach immer mal eine Zeit abwarten und später nochmal probieren, vielleicht sogar erst morgen. Als ich das Problem hatte, war dann wieder alles OK.

    Kannst ja mal testen - Falls es aber auch noch längerfristig Probleme gibt, kannst dich ja nochmal melden ^^

    mfg Sato :)
  5. KING ARTI
    23.11.2009
    Antwort von KING ARTI
    also bei mir ist des selbe problem!!!
    das ärgert mich voll :-(
    bei mir synchroniesierts auch nur bis 58 % und dann hörts sofort auf und die fehlermeldung erscheint.