Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
24.09.2010
24.09.2010
24.09.2010
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Rising 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Rising 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.10.2010 - Frage von kuno20
    Gibt es Abkürzungen durch die Klos ?
    Ich welche Klos gibt es Abkürzungen? Wenn man z. B. einige Überlebende hat und man mit denn ganz am anderen Ende der Stadt ist damit man nicht durch die ganze Stadt mit den laufen muss um zum Sicherenraum gelangen kann. Gibt es jetzt irgendwo in den Klos Lüftungsschächte die man benutzen kann?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Kaipiranha
    06.10.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Gibt nur eine Abkürzung die man durch retten einer Überlebenden in CASE 3, für den aktuellen Durchlauf, freischalten kann. Dazu muss man die Überlebende aus der Palisades Mall aus dem Solarium befreien.
  5. Deniri
    06.10.2010
    Antwort von Deniri
    JA es gibt wie schon gesagt eine Abkürzung, Diese befindet sich in der Palisades Mall im Oberen Stockwerk im "Brand NEW U"-Geschäft. Die Bedingung ist allerdings das du die Mission "Witted Flower" absolvierst, dann steht er dir Für den Gesamten Spielverlauf (ein Durchgang) zur Verfügung und endet in dem WC-Bereich in der Royal Plaza, nahe dem Safehouse.