Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
24.09.2010
24.09.2010
24.09.2010
Jetzt kaufen
ab 52,19€
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Rising 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Rising 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.07.2011 - Frage von Meitantei Conan
    Neustart ?
    Ne kleien frage aus Intresse und wegen der sucht an ein paar Erfolgen^^
    UNd zwar wenn ich mein Spiel neustarte werden mein "Erfahrungspunkte" und mein Geld gleich gelassen, wie siehts aber mit den anzahl an toten Zombies und den Beuchen der Läden sowie den Benutzen der verschieden Waffen, bleiben die auch erhalten oder muss man dann die alles wieder neu sammeln ??
     
  3. 2 Antworten:
  4. Ghost Rider
    17.07.2011
    Antwort von Ghost Rider
    Bei einem Neustart gzw beid er Auswahl von "Restart Story" bleiben dir folgende Sachen erhalten:

    - Der Level deines Charakters
    - Dein bisher gesammeltes Geld
    - Die eingesammelten Combocards sowie Scratchcards
    - Fahrzeugschlüssel
    - Alle zusammengebauten Combowaffen
    - Die bisher getragene Kleidung
    - Das ganze Essen und Getränke was du benutzt hast
    - Sämtliche Notebookeinträge bleiben erhalten
    - Die Shops die du besucht hast
    und welche Waffen du bisher benutzt hast


    Was dir nicht erhalten bleibt:

    - Die Anzahl der Zombies, die du gekillt hast
    - Die Geschenke die du von Katey bekommen hast
    - Deine Waffen und dein gesamtes Inventar
    - Die geretteten Überlebenden
    - Die angesprühten Zombrex Poster
    - Die Schlüssel für Spielareale(z.B. der Untergrund)
  5. Meitantei Conan
    17.07.2011
    Antwort von Meitantei Conan
    O.o danke richtig ausführlich^^ Hätte auch nicht mit so eien schnellen ANtort gerechnet^^ Danke dir^^