Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
14.01.2010
14.01.2010
14.01.2010
Jetzt kaufen
ab 149,99€
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Army of Two: The 40th Day

Du hast Antworten zu Fragen zu Army of Two: The 40th Day? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.01.2010 - Frage von aaron21
    Erfolge
    Wie bekomme ich die 2 Erfolge ihr müsst das Spiel als beste Freunde beenden ihr müsst das spiel als zerstriettene Freunde beenden?
     
  3. 4 Antworten:
  4. Satomo
    17.01.2010
    Antwort von Satomo
    Ich vermute du meinst die Erfolge: Die Luft ist raus und Da geht noch was?! Das hatte ich schon mal etwas weiter unten beantwortet und ich hoffe mal das es so in Ordnung war - Also:

    Da geht noch was:
    Ist recht einfach zu erhalten. Du startest, nachdem du das Spiel durch hast, einfach über die Kapitelauswahl, Mission7 - Kapitel 4. Hier befindest du dich gleich am Anfang in einem Raum, wo sich direkt vor dir eine Tür befindet. Öffne diese noch nicht. Gehe zu deinem Partner und drücke "A" um den Status (Freundschaft) zu erhöhen. Wiederhole das einfach bis er Max. erreicht hat.

    Du kannst den aktuellen Status einfach überprüfen, wenn du Start drückst und dort in der unteren linken Ecke nach schaust. Dort wo auch deine Anzahl der Kills zu finden ist. Hat es max. erreicht, fahre mit der Mission wie gewohnt fort. Bei der letzten Zwischensequenz, ist es wichtig das du deinen Partner tötest und es dann das Game abschließt. Dann solltest du den Erfolg erhalten.

    Die Luft ist raus:
    Funktioniert im Grunde wie oben, mit 2 Ausnahmen. Drücke am Anfang neben deinem Partner nicht "A" sondern "B" um den Status zu senken. Hat der das Minimum erreicht, fahre mit der Mission fort. Am Ende (letzte Zwischensequenz) musst du zwingen Johan (!!!) töten und dann das Game abschließen. Danach sollte auch dieser Erfolg deiner sein.

    Ich hoffe das hilft dir weiter !

    mfg Sato :)
  5. aaron21
    17.01.2010
    Antwort von aaron21
    Ja hast du vielen Dank :)
  6. tukbert
    22.01.2010
    Antwort von tukbert
    @satomo

    der erfolg beste freunden und zerstrittenen freunden bekommt man doch auch im co-op modus oder nur im einzelspiel??
  7. Wackelelvis
    26.01.2010
    Antwort von Wackelelvis
    mahlzeit,

    meinst du das du dich bei "da geht nochwas" nicht vertan hast?

    ich hab den erfolg bekommen ohne rios/salem zu killen,also ich hab johan gekillt
    da ist nur der status treue champions das wichtigste