Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
14.01.2010
14.01.2010
14.01.2010
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Army of Two: The 40th Day

Du hast Antworten zu Fragen zu Army of Two: The 40th Day? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.01.2010 - Frage von Harryone
    Isaac und Dante Spielen wie?
    Habe das Spiel jetzt durch und nur negative Entscheidungen getroffen,nun müsste ich den Spielbaren charakter Dante feigespielt haben.Nur leider habe ich Ihn nicht erhalten.Wer ihn schon hat oder weiß wie man Ihn auswählt bitte melden.Danke.
     
  3. 7 Antworten:
  4. Thunderman2
    20.01.2010
    Antwort von Thunderman2
    Um mit Dante und Isaak spielen zu können muss man 100 Prozent gute oder negative Entscheidungen treffen, dann hat man Isaak oder Dante.
  5. Evilcontacter
    20.01.2010
    Antwort von Evilcontacter
    Muss man die entscheidungen alle hintereinander in guter oder böse machen? wenn ja hat jemand die gute und böse reihen folge?
  6. Harryone
    20.01.2010
    Antwort von Harryone
    Mit guten und negativen Entscheidungen meinst du aber nur die moralischen oder?Also wo man entweder A oder B drückt?!.Habe ja schon den erfolg Herzlos erhalten.Dieser Erfolg bestätigt mir ja das ich nur negative Entscheidungen getroffen habe.Also müsste ich ja eigentlich schon Dante spielen können.Bitte um genaue erklärung was Du mit negativen bzw. positiven Entscheidungen meinst.Danke.
  7. aaron21
    21.01.2010
    Antwort von aaron21
    Ich habe auch alle Negativen getroffen habe aber auch nicht Dante bekommen allso muss man was anderes machen oder nicht?
  8. Wackelelvis
    26.01.2010
    Antwort von Wackelelvis
    also ich hab nach dem ersten durchspielen mit verschiedenen entscheidungen die meldung bekommend as ich dante auswählen könne.aber essig ist,liegt des daran das ich das nochmal nur positiv und einmal nur negativ
    durchspielen muss?

    dangöö
  9. dek-s
    29.01.2010
    Antwort von dek-s
    hi.
    also ich habe das spiel mehrmals durch. einmal mit nur positiven entscheidungen, einmal mit nur negativen entscheidungen und einmal als ich es das erstemal durch hatte mit verschiedenen entscheidungen ohne eine bestimmte reihenfolge.
    darauf habe ich nur die 2 cheats frei (grosse köpfe und unendlich munition) .
    und ich kann die outfits bestimmen aber ich habe kein dante und kein isaac freigeschaltet!
    die trophäen für die entscheidunden habe ich auch bekommen (purist und herzlos)

    kann jemand sagen was man machen muss um diese zwei typen freizuschalten!!!

    danke :)
  10. dek-s
    31.01.2010
    Antwort von dek-s
    hi ich bin´s wieder.
    habe bissl geforscht und hab gelesen das man dante und isaak nur auf der psp freischalten kann.