Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
14.01.2010
14.01.2010
14.01.2010
Jetzt kaufen
ab 149,99€
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Army of Two: The 40th Day

Du hast Antworten zu Fragen zu Army of Two: The 40th Day? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.02.2010 - Frage von Gotharu
    Rücken an Rücken auf der Treppe
    Hall Leute,
    Hab folgendes Problem..... An der Treppe wo man zum 2. mal Rücken an Rücken modus hat im 3. Letztem LEvel bevor man ins Gefängnis kommt hab ich ein Problem. Sobald wir Rücken an Rücken sind eröffne ich das Feuer und egal welche Waffe ich benutze, ob ich ein Schildupgrade oder Waffen mit Hoher Feuerrate habe oder das 300.000 Dollar Gewehr. Ich verreck imma -.-

    Gibts da tricks oda wie habts ihr geschafft?
    Die Roten Fäßer sind zum beispiel auch net sehr hilfreich an der stelle platziert -.-

    Danke im Vorraus
     
  3. 3 Antworten:
  4. Phizzo
    04.02.2010
    Antwort von Phizzo
    Ist jetzt aus der Ferne schwer zu sagen, warum du "imma verreckst". Merke dir einfach die Stellen, an denen die Gegner erscheinen. Mit etwas Übung (und Glück) ist das durchaus machbar.

    Habe hier noch ein Video gefunden, in dem diese Stelle im Schwierigkeitsgrad "Söldner" gezeigt wird, da sieht man auch, in welcher Reihenfolge man die Gegner am besten erledigt:



    Grüße, Phizzo
  5. Gotharu
    04.02.2010
    Antwort von Gotharu
    Vielen danke für deine Hilfe

    ich denke ne andere möglichkeits gibts net -.-

    und thx fürs Video

    Gruß
    Haru
  6. PlanetWAR_BEEFoo1
    08.02.2010
    Antwort von PlanetWAR_BEEFoo1
    hi also ich habs mit der automatik pumpe geschafft is auch witziger und durch die streuung triffst du immer etwas und es is mal was amderes mit ner pumpe ......