Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
14.01.2010
14.01.2010
14.01.2010
Jetzt kaufen
ab 149,99€
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Army of Two: The 40th Day

Du hast Antworten zu Fragen zu Army of Two: The 40th Day? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.04.2010 - Frage von Slot!
    DLC
    Ich habe den DLC insterliert, jedoch wenn ich das spiel start ist nichts anders und ich kann ihn nicht auswählen! Kann mir wer helfen? Hat jemand das selbe Problem? Wie ruft ihr den DLC auf?
     
  3. 3 Antworten:
  4. Phizzo
    02.04.2010
    Antwort von Phizzo
    Der DLC wird über das Kapitel-Menü ausgewählt. Also bei einer abgespeicherten Kampagne ein einzelnes Kapitel auswählen. Der DLC beginnt bei Kapitel 8. Falls das bei dir fehlt, lade den DLC einfach nochmal runter, vielleicht gabs ja technische Probleme.

    Grüße, Phizzo
  5. Slot!
    02.04.2010
    Antwort von Slot!
    OK, danke jetzt weiss ich wenigstens wo es sein müsste! Aber es ist nicht da und ich habe es jetzt schon ein paar mal neu runter gelanden, aber es geht immer noch nicht!
  6. Snuddles
    04.04.2010
    Antwort von Snuddles
    hallo hast du die uk oder die version aus österreich. bei den dlc's ist es wichtig das du sie im psn aus dem land kaufst von dem die version ist. sonst kannst du zwar den dlc kaufen runterladen und installieren aber nicht spielen. das ist mir bei saints row2 passiert hoffe das ist das problem.