Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
14.01.2010
14.01.2010
14.01.2010
Jetzt kaufen
ab 149,99€
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Army of Two: The 40th Day

Du hast Antworten zu Fragen zu Army of Two: The 40th Day? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.04.2010 - Frage von buda_v6
    DLC Erfolge alle geiseln in Sicherheit bringen
    Habe alle geiseln in chapter 8 und 9 gerettet bekomme aber den erfolg nicht wieso? DANKE IM VORAUS
     
  3. 1 Antwort:
  4. Phizzo
    18.04.2010
    Antwort von Phizzo
    Der Grund dafür liegt bei dem schlimmen Erfolgs-Bug bei diesem DLC. Man kann manche Erfolge nicht freischalten, wenn man bereits Multiplayer-Erfolge im Hauptspiel freigeschaltet hat.

    Quelle:
    http://support.ea.com/cgi-bin/ea.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_li=&p_sid=DvkKPFZj&p_sp=&p_faqid=46754&p_iid=0


    Aber auch sonst gibt es eine Menge (noch unbekannter) Ursachen, warum manche erfolge nicht freigeschaltet werden. eine Menge Mitgeschädigter haben sich dazu schon im Netz gemeldet: Zum Beispiel hier:

    http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?s=d72318679e53e0e3b838c9a8274f3957&t=216430


    EA hat bereits einen Patch angekündigt. Der hat allerdings noch keinen Release-Termin.

    Quelle:
    http://www.joystiq.com/2010/04/14/army-of-two-the-40th-day-dlc-fix-coming-soon-says-ea/


    Grüße, Phizzo