Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
14.01.2010
14.01.2010
14.01.2010
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Army of Two: The 40th Day

Du hast Antworten zu Fragen zu Army of Two: The 40th Day? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.12.2010 - Frage von XDark AngelX
    Kapitel 8
    Das Add on ist zwar schon ne weile auf dem Markt habs mir jetzt erst runtergeladen und prommt die A...karte gezogen. Der Erfolg von Kapitel 8 ist leider ausgeblieben. Hat inzwischen irgendjemand eine Lösung für das Problem gefunden. Wäre echt schade für die 50G. Bedanke mich schon mal im voraus.
     
  3. 1 Antwort:
  4. scaabi
    16.12.2010
    Antwort von scaabi
    Ich fürchte da gibt es nur eine Möglichkeit: Du musst dein Savegame löschen/auf nen Stick ziehen...
    Wenn du dann ein neues Spiel startest, spielst du bis zum ersten Checkpoint von Kapitel 1. Dann kannst du direkt bis in das Kapitel 8 springen. Danach solltest du alle Erfolge des DLC bekommen können...