Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
14.01.2010
14.01.2010
14.01.2010
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Army of Two: The 40th Day

Du hast Antworten zu Fragen zu Army of Two: The 40th Day? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.01.2011 - Frage von xI Micha Ix
    Winkekatzen und Radioabschnitte
    Hi leute mal zwei fragen

    1. kann mir evtl beim besorgen aller Winkekatzen helfen? (evtl. viedeo)

    2. weiß einer von euch wo der letzte Radio ist ? hab sonst alle aber den letzten finde ich einfach nich

    Danke
     
  3. 3 Antworten:
  4. Ghost Rider
    28.01.2011
    Antwort von Ghost Rider
    Ich habe 2 Videos für dich:

    1. Dieses Video sollte dir bei den Winkekatzen helfen:



    2. Und dieses Video sollte dir helfen dein letztes Radio zu finden:

  5. xI Micha Ix
    28.01.2011
    Antwort von xI Micha Ix
    okay danke!etz hab ich mal die frage zum addon, ein freund hat gesagt wenn man online erfolge hat kann man da in der story keine erfolge mehr machen stimmt das ?
  6. Mobbingzone
    29.01.2011
    Antwort von Mobbingzone
    naja ich habe das addon und ich habe bei dem addon glaube nur 2 oder 3 erfolge...

    die anderen bekomme ich derzeit nicht. mein kollege hat eine memorykarte und damit kann man die erfolge machen. das ist dann überhaupt kein problem...

    aber ich würde jetzt mal spontag sagen das es patch schon draußen sein sollte. bei mir ist das problem schon ewig und ich bin ganz ehrlich zu faul die erfolge zu machen. aber ich werde es bestimmt in nächster zeit probieren.

    ich halte dich auf dem laufenden ob ich die erfolge bekommen habe:)

    lg Mobbingzone