Entwickler:
Release:
25.06.2010
25.06.2010
25.06.2010
25.06.2010
10.08.2010
01.02.2013
Spielinfo Bilder Videos

Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4
Ab 4.19€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4

Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.07.2011 - Frage von Linla
    Charaktere
    Hallo Leute, ich habe ein Problem, mir fehlen noch fünf Charaktere und ich weiß nicht wo ich die finde. Also mir fehlen: Der Charakter zwischen Doris Crockfort und Hexe (weiß), der Charakter zwischen James Potter (Geist) und Professor Quirrell (Voldemort), der Charakter zwischen Padma Patil und Cho Chang, der Charakter zwischen Lee Jordan und Gryffindor Junge und der CHarakter zwischen Hagrid und Professor Snape. Könnt ihr mir sagen wie die heißen und wo ich die finde? Danke im Voraus.

    Mfg Linla
     
  3. 4 Antworten:
  4. Ghost Rider
    16.07.2011
    Antwort von Ghost Rider
    Die Charaktere die du suchst sind folgende:

    Zauberer (Rot) - Dazu musst du im hinteren Teil der Bibliothek auf die Anhöhe links gehen.Dazu musst du die Bücher benutzen. Dann musst du mit einem bösen Zauberer die Abdeckung des Regals zerstören. Danach musst du nur noch alleGegner besiegen, und die Marke wird erscheinen.

    Lord Voldemort ? Dazu musst du alle 200 goldenen Steine einsammeln, und diese dannin der Nockturn Gasse bei Borgin und Burkes zusammen setzen. Danach musst du nur noch den Bonuslevel abschließen, und du hast ihn freigeschaltet.

    Padma (Ballkleid) - Dazu musst du im Ravenclaw Schlafsaal, auf dem linke Bett nach oben springen.

    Alicia Spinnet ? Hinter der Alterslinie im hinteren Teil der Bibliothek, musst du mit Hermine den Hieroglyphen Schrank öffnen, und dann den Bibliothekstrolly zusammensetzen, und dann mit ihm sämtliche pinke Bücher einsammeln.

    Professor Flitwick ? Dafür musst du im Geheimraum von Flitwicks(im zweitem Unterrichtsraum) den Irrwicht aus der Kiste besiegen
  5. Linla
    16.07.2011
    Antwort von Linla
    Ja vielen Dank, aber wo ist die Bibliothek und Flitwicks Geheimraum?
  6. Ghost Rider
    16.07.2011
    Antwort von Ghost Rider
    Mit dieser Karte solltest du die Bibliothek finden.

    https://mlkshk.com/r/1F9V

    und hier nochmal eine etwas detalliertere

    http://2.bp.blogspot.com/_98LFeoRctK4/TP3WM6RDTbI/AAAAAAAAAKk/op356_aybDM/s1600/Map+of+Hogwarts+%2528Lego+Harry+Potter+Years+1%25E2%2580%25934%2529.png

    Den Geheimraum findest du im zweiten Unterritchtsraum von Flitwick. Um diesen zu öffnen muss du die Pflanze ganz rechts mit dem Lumos beseitigen.
  7. Linla
    24.07.2011
    Antwort von Linla
    Vielen Dank, ich hab jetzt alle außer Voldemort.