Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
19.11.2009
19.11.2009
19.11.2009
19.11.2009
19.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 19,50€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer

Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.04.2010 - Frage von ToRoDaN
    100% bei Königreich des Kristallschädels Teil 1
    hey, ich habe bei Teil 1 99% aber hab schon alles freigeschaltet steht zumindest im Spiel. mir fehlt noch eine Truhe bei der rakete hab ich gesehen aber hab wirklich ALLES gemacht. da steht Schatztruhen: 10/10... ich hab alles abgesucht und und und... bin am verzweifeln xD
     
  3. 4 Antworten:
  4. topspieler1991
    23.04.2010
    Antwort von topspieler1991
    Hast du die Truhe schon erreicht? Weil das wird wohl das sein, dass dir fehlt.
  5. ToRoDaN
    23.04.2010
    Antwort von ToRoDaN
    naja ich hab wie gesagt ALLES in dem teil gemacht... ich wüsste nix was ich noch machen kann... hab mir auch schon ein walktrough angesehen und hab alles gemacht.

    achja und ich hab ned 99% sonder 97%...
  6. LadyAti
    24.04.2010
    Antwort von LadyAti
    Hast Du auch die komischen Tiere erschlagen wenn sie aus dem Loch kamen? Ich hatte auch lange "nur" 97%, das lag aber bei mir dran das ich nicht das Männchen mit der Bazooka hatte um das letzte Tor mit dem Schloß aufzuschießen....
    Lg
  7. ToRoDaN
    25.04.2010
    Antwort von ToRoDaN
    ja wie gesagt hatte alles gehabt.... aber inzwischen habe ich die 100% schon :)

    bei einem level hatte ich alles gemacht und denn den schatz geholt... denn hats bissel geladen und ist denn gefreezt. so Schatz wurde wohl aufgehoben aber irgendwie doch ned... habs denn mal einfach gemacht und siehe da war der fehler ;)

    trotzdem danke für die antworten