Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
19.11.2009
19.11.2009
19.11.2009
19.11.2009
19.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 19,50€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer

Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.07.2011 - Frage von philipp-s.
    Kristallschädel teil3
    Hi,
    mir fehlt noch eine schatzkiste um das ufo fertig zu bauen.
    und zwar fehlt mir dieses level:
    das zwischen see-gruft und schatz-raum
    wäre dankbar wenn ihr mir ne antwort schicken könntet!!

    danke schon mal im voraus!!
     
  3. 1 Antwort:
  4. Zungarius
    07.08.2011
    Antwort von Zungarius
    Weil ich dir leider nicht genau sagen kann welches Level das ist schreibe ich dir aus meiner Erfahrung die Orte aller 10 Level im 3. Kristallschädel Hub - ich hoffe ich kann dir damit helfen:

    Bonus Level:
    1. Unterhalb der SuperBonus Arena ist ein kleiner See mit einer Insel auf der ein Gebäude ist. Mit einem Weiblichen Character drauf springen und aktivier durch Platzieren der Affenstatue die Tür
    2.Oben rechts auf der Map müsst mit einem weiblichen Charakter die Steine hochspringen und den Schalter aktivieren.
    3. Oberhalb der Map gibt es ja diese Liane - dahin und 2 Speere in die Wand und dran hängen
    4. Oben links gibt es eine Stelle wo man graben kann - dort 3-4 mal graben und du findest Leveleingang darunter.
    5. Speer und Weiblichen Charakter. Unten auf der Map ins Wasser springen damit du links rum schwimmen kannst - dann etwas nach oben an der Map entlang quasi - dort findest du das letzte Level


    Schatz Level:
    1. Oben auf der Map in der Mitte - einfach durchs Tor
    2. Etwas darunter und etwas links kannst du die Klippe runterspringen
    3. Unten mittig wo der "kleine" Wasserfall ist - im Auge der Statue
    4. Wie bei 3. nur diesmal DURCH die Statue und die Pyramide hoch.
    5. Wie bei 4. nur diesmal auf die große Pyramide und ins Loch springen.