Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
11.12.2009
Jetzt kaufen
ab 149,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Legend of Zelda: Spirit Tracks

Du hast Fragen zu The Legend of Zelda: Spirit Tracks? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 03.10.2013 - Frage von DonHofi
    "Geheimgang" im Turm der GÃĦtter
    Also ich hab da n problem: im Turm der gÃĦtter gibt es im 2. Abschnitt (wo man die zweite geisttafel finden muss) einen art geheimgang und zwar wenn man im 4. Stock des zweiten teils des turm der gÃĦtter ist gibt es eine stelle bei der man auf den rücken von zelda springt und die einen durch die lava bringt. in der mitte der lava ist ein podest von wo man aus einen bumerang auf einen schalter werfen muss dann kann man den geheimgang betreten. so viel zu der lage jetzt zu meinem problem: wenn man dem gang folgt und die treppe nach unten in den 3. stock nimmt steht man vor einer grube ; auf beiden seiten nicht angezündete fackeln und auf der gegenüber liegenden seite auserdem noch ein schalter zum draufstellen. ums auf den punkt zu bringen ich hab keine ahnung wie ich auf die andere seite kommen soll. ( ich bin mir aber ziemlich sicher dass ich von dieser seite aus die schlucht überqueren muss und nicht andersherum weil es gar keine andere mÃĦglichkeit gibt auf die andere seite zu kommen)

  2. Beantwortet 13.04.2012 - Frage von Elli1990
    Weiß nicht weiter!
    Hallo, habe meiner Menung nach das Spiel durch, doch wenn ich den Boss
    erfolgreich bekämpfe eght das Spiel normal weiter...
    Hab den Boss 8-9 Mal bekämpft undnix passiert! Helft mir weiter.
    Bitte Elli1990

  3. Beantwortet 20.06.2011 - Frage von
    pirat im zug
    wie soll ich den Pirat der nach den Mäusen kommt bekämpfen ???

    brauch schnell ne antwort

  4. Beantwortet 20.06.2011 - Frage von
    wie besiege ich das monster wo den meeresschrein von the legend of zelda spirit tracks fangen will
    wie besiege ich das monster wo den meeresschrein von the legend of zelda spirit tracks fangen will

  5. Beantwortet 06.03.2011 - Frage von juttamanfred
    Delok
    Wie bekämpfe ich DELOK
    komme nicht weiter

  6. Beantwortet 29.01.2011 - Frage von mo56
    feuertempel
    hänge im EG des Feuertempels fest.ich krieg die blaue kugel nicht auf das höher gelegene podest geworfen-egal wie ich sie halte....oder wo ich das podest antippe-hat jemand ne idee? freu mich auf antwort

  7. Beantwortet 06.01.2011 - Frage von MahStyle
    Letztes Flötenspiel Zelda und Link (ENDBOSS)
    Heeeey... Kann mir da vllt einer weiter helfen?! Ich spiele das Lied wirklich genauso wie es oben steht... Hört sich auch so an aber Zelda akzeptiert das nicht! Diese Flöte treibt mich bald in den Warnsinn... ganz schlimm! Gibt es vllt ein Video oder sowas indem ich es mir anschauen kann? Ich weiß echt nicht mehr wie ich es noch anders machen könnte!
    Grüüüße

  8. Beantwortet 05.01.2011 - Frage von nikita33
    bahnhof zur brücke.
    wo kann ich in dem spiel die ganzen lieder finden die ich brauche um weiter zu spielen.

  9. Beantwortet 05.01.2011 - Frage von nikita33
    bahnhof zur brücke.
    ich bräuchte das schatzsucherlied um weiter zu spielen. welche farben werden dafür verwendet die reihenfolge.

  10. Beantwortet 17.10.2010 - Frage von niji
    turm der götter 18.stock
    hey^^
    ok tut ma furchtbar leid ich bin jz schon draufgekommen hab die frage zu voreilig gestellt...
    nix für ungut*kleinlaut*
    thx anywayz

  11. Beantwortet 17.10.2010 - Frage von niji
    turm der götter 18.stock
    hey^^
    also ich hab da mal ne frage(sowas ungewöhnliches aba auch*gg*)
    ich bin jz im 18.stock vom turm und ich hab schon alle 3 tropfen und zelda kontrolliert schon ein phantom und mit ihr konnt ich da diese dinger auf denen diese viecher rumhüpfen ausm weg schaffen und dann kommt man ja zu so ner plattform wo ich aufn auge schießen kann und ne kiste kommt mit nem schatz aba da is ja noch ne 2.tür nebenan undn schalter aba nur wenn man drauf bleibt bleibt die tür unten und ich kann zwar zelda da drauf stehn lassen aba wie schieß ich da auf das auge?? weil es is zu weit oben als dass ich einfach so draufschieß...
    wär unglaublich froh wenn ma wer antwortn könnt =)
    ich danke im voraus!!

  12. Beantwortet 17.10.2010 - Frage von Lotte96
    Stempel im Feuertempel!
    Ich habe keine Ahnung, wie ich dort herankommen soll, da die Lore immer nur herumfährt. Ich habe mir die Antworten zu dieser Frage bereits durchgelesen, doch wirklich geholfen hat es nicht... Kann mir jemand helfen ?
    Danke im Vorraus, Lotte :)

  13. Beantwortet 20.08.2010 - Frage von Lotte96
    Malleus ?
    Ich weiß, er ist irgendwo im Schneetal, aber ich finde ihn nicht!
    Ich habe überall gehalten und alles abgesucht, doch er war nirgends!
    Kann mir einer helfen ? Danke im Vorraus, Gruß ^^

  14. Beantwortet 05.08.2010 - Frage von sebiwat
    des rätsels lösung.....weiß ich nicht
    ich bin gerade im sandschrein um den weg zum sandtempel freizuschalten!!!
    das mit die statuen check ich ja noch.
    das wecklied und das schatzsucherlied wirken irgentwie nicht!!!

    (wozu sind die bomben da??)

    PS:wo finde ich kronen von ruto???

  15. Beantwortet 10.07.2010 - Frage von Nici98
    Vogellied
    Kann mir da wer helfen? ich weis nicht wie das vogellied gahet kannn mir das wer sagen?

  16. Beantwortet 10.07.2010 - Frage von Nici98
    Help!!!!!!!!!!!!!!Meeresschrein
    Help!
    ich bin grade beim meeresschrein aber ich komm einfach nicht weiter,weil ich nicht weis was ich auf die blöde Tür mlen muss!

  17. Beantwortet 13.05.2010 - Frage von Elli1990
    An Phizzo
    Hallo Phizzo,das ist zwa keine Frage zu dem spiel aber ich habe gesehen da ich auch beide Spiele
    habe das du auch bei "Dinosaur King" Leuten hilfst .Mir hilfst du auch.Habe ein Paar fragen,
    guck einfach mal wieder rein.



    12.5.2010

    elli00

  18. Beantwortet 02.05.2010 - Frage von kat701
    Meerestempel
    Wie bekomme ich das mit den Schwertern hin, die den Fischen ins Maul müssen. Ich habe mir die Reihenfolge leider nicht gemerkt. Kann mir jemand helfenß

  19. Beantwortet 22.04.2010 - Frage von Super Mario Fan #1
    Letzter Hase auf Meerestafel???
    Hallo ihr Zelda Zocker. ;-) Spirit Tracks ist das erste Zelda spiel, was ich mir geholt hab.
    Und ich muss sagen, ich bin begeistert. :-) Ich hab das Spiel schon komplett durchgespielt,
    mit allen Geheimnissen und Nebenquests. Hab auch schon ziemlich alles entdeckt, alle
    Schätze, Gegenstände und das ganze Zeug. ^^ Da ich aber jemand bin, der bei einem Spiel
    wirklich ALLES entdecken will, habe ich eine Frage.
    So jetzt zu meinem Problem: Ich will alle 50 Hasen fangen, damit ich das Schwert bekomme, mit
    dem man schießen kann (oder was auch immer ^^) Ich hab schon 49 Hasen gefangen, nun
    fehlt mir noch der letzte. Und zwar auf der Meerestafel, also ein Seehase. Ich bin wirklich
    schon die ganzen Gleise entlang gefahren, an jeder Ecke und jeder Stelle. Aber ich hab nix gefunden.
    Kein Hase... :-( In der N-Zone war eine Karte auf der alle Hasen auf dem gesamten Gleisnetz eingezeichnet
    waren. Ich bin an jede markierte Stelle gefahren, hab aber nix gefunden. Was mach ich falsch?
    Bitte helft mir, sonst dreh ich durch. Will unbedingt das Schwert kriegen. XD
    Ich bin über jede hilfe dankbar. So jetzt werd ich mich geduldig hinsetzen und warten.
    Danke eschonmal im Vorraus...
    Lg Sara

  20. Beantwortet 19.04.2010 - Frage von Mone
    HEY
    hallo ihr lieben ich habe ein Problem im Sandschrein und zwar musst du ja erst die Staturen mit dem Wecklied anspielen dann sollst du ja durch die wüste und die Richtung von den großen Staturen anzeigen um ein Geheimgang zu finden ich finde den aber nicht wäre kann mir ungefähr sagen wo die ist ich brauche diesen lichter bogen! ich danke euch schon mal im vor raus!

    danke danke eure mone

  21. Beantwortet 16.04.2010 - Frage von Mone
    hallo
    ich habe jetzt schon das Video und die Lösung gelesen und trotzdem komme ich nicht weiter und zwar im Turm der Götter wenn du die Lichter Tropfen hast und das Phantom übernommen hast bewegst du den ja nur als Kugel aber über die Lava zu kommen musst du ja auf den drauf doch so balt der sich dreht falle ich in die Lava und strebe könnt ihr mir sagen wie ich es schaffe das der Phantom sich nicht mehr dreht und ich über die Lava komme!Wäre nett wenn mir das einer sagen kann danke!

    eure Mone

  22. Beantwortet 13.04.2010 - Frage von Mone
    hey
    ich stecke mal wieder fest bei dem Flötenspiel im Meeresschrein wer kann mir sagen welche Farbe ich zuerst und welche zuletzt spielen muss wäre nett will endlich weiter kommen!

    danke Mone

  23. Beantwortet 11.04.2010 - Frage von pisix
    Keine Schaltung ?!
    Ehm.
    Ich habe dass spiel zum geburttag bekommen und wollte auch gleich spielen.
    nur hab ich folgendes Problem:

    Wenn ich in diesen 5 Min. am Anfang zur Prinzessin soll sitzt man ja in der Lok un man muss die fahren.
    nur bei mir sind keine schalter oder ähnliches. nur die lok und die umgebung...

    was ist da loos ??!
    hilfe :$

  24. Beantwortet 07.04.2010 - Frage von Elli1990
    weiter
    ih meinte den dritten teil

  25. Beantwortet 07.04.2010 - Frage von Elli1990
    die drei prüfungen
    Hallo bin bei der zweiten prüfun dem wandernden tunnel. Was muss man da machen ? Weiß nicht weiter. Bitte helft mir. DANKE

  26. Beantwortet 05.04.2010 - Frage von Elli1990
    sandschrein
    Wo treffen sich die blicke der statuen? weiß nicht weiter.

  27. Beantwortet 04.04.2010 - Frage von Elli1990
    weiß nicht weiter
    Alles was ihr mir gesagt habt war richtig ,aber wie bekommt man den Schlüssel aus der truhe ?
    Ich stehe ahnungslos davor aber mir fällt nichts ein.Weiß nicht wie man die Pfeile überwinden
    kann.Das ist im 17.ten oder im 18.ten Stock in der Mitte wo an jeder ecke ein Schalter
    ist muss man da irgendwelche Schalter betetigen ? Bitte sagt mir welche man aktivieren
    muss. Danke Freunde

  28. Beantwortet 04.04.2010 - Frage von Elli1990
    18.stock
    entschuldigung ich brauche hilfe im 18.stock bitte schick mir auch hier ein video. Danke

  29. Beantwortet 04.04.2010 - Frage von Elli1990
    19.stock
    wie kommt man auf zeldas schild um den pfeilumleiter zu bekommen. Bitte gebtmir weiterhin
    sinnvolle antworten . Vielen Dank

  30. Beantwortet 03.04.2010 - Frage von Elli1990
    Bogenschießen
    wo findet es statt

  31. Beantwortet 02.04.2010 - Frage von Elli1990
    wie kommt man zum Feuertempel
    weiß nicht weiter bitte helft mir

  32. Beantwortet 02.04.2010 - Frage von Elli1990
    Bogen
    Wo gibt es den Bogen

  33. Beantwortet 30.03.2010 - Frage von Elli1990
    güterwagen
    wo bekomme ich einen güterwagn

  34. Beantwortet 27.03.2010 - Frage von Mone
    hallo!
    ich brauche hilfe bitte!du musst ja zwei melodien spielen einmal bei dem stein und dann bei den typen die vom stein habe ich geschaft aber bei den typen komme ich nicht weiter da sind ja immer die faben oben ich habe schon alles ausprobiert aber ich komme nicht weiter bitte helft mir wer mir sagen kann wie mann die zweite melodie spiel und die tafel bekommt oder die schienen wie auch immer hilfe
    danke Mone

  35. Beantwortet 26.03.2010 - Frage von Mone
    hey
    hallo leute könnt ihr mir helfen? ich verstehe das mit der flöte nicht!welche farbe muss mann zuerst spielen und welche zu letzt und wo rauf muss ich achten bitte hilft mir!
    danke Mone

  36. Beantwortet 24.03.2010 - Frage von Elli1990
    meerestempel 5.ter stock
    brauche hilfe im 5.ten stock

  37. Beantwortet 24.03.2010 - Frage von Elli1990
    meerestempel 5.ter stock
    brauche hilfe im 5.ten stock

  38. Beantwortet 23.03.2010 - Frage von rapunzeli
    Bombengürtel
    Hallo! Weiß zufällig noch jemand, in welchem Laden man den Bombengürtel oder ähnliches zum Tragen von mehr als 10 Bomben kaufen kann? Ich find ihn einfach nicht wieder... Danke und viele Grüße!!!

  39. Beantwortet 23.03.2010 - Frage von Jonas01
    Zelda Spirit Tracks
    Hallo, warum wird denn der Briefkasten nie geleert? Ich kann ständig meine Postkarten nicht einwerfen.

  40. Beantwortet 23.03.2010 - Frage von Jonas01
    Zelda Spirit Tracks
    Bin im Meerestempel. Wie komme ich an den Schlüssel?
    Danke schon mal!!!

  41. Beantwortet 22.03.2010 - Frage von rapunzeli
    Stempel Meeresschrein
    Hallo, kann mir jemand genau sagen, wo ich den Stempel im Meeresschrein finde? Hab mich vom Vogel schon überall hintragen lassen, kann ihn aber trotzdem nicht finden... Danke und viele Grüße!

  42. Beantwortet 20.03.2010 - Frage von Elli1990
    Meeres-Schrein
    Hallo,
    könnt ihr mir sagen, wo ich die Peitsche für den Meeres-Schrein bekomme?
    Danke
    Elli00

  43. Beantwortet 18.03.2010 - Frage von rapunzeli
    Geheimbahnhöfe
    Hallo! Kann mir evtl. jemand beschreiben, wo die ganzen Geheimbahnhöfe versteckt sind? Ich habe bis jetzt den Schneebahnhof und den Eisbahnhof sowie die Pirateninsel gefunden aber ich denke, es gibt noch mehr... Danke und viele Grüße!!!

  44. Beantwortet 18.03.2010 - Frage von Elli1990
    Hilfe bei der Meeresküste
    Hallo, wie kann man bei den drei Türmen an der Meeresküste anhalten?
    Ich kann die Eisenbahn dort einfach nicht stoppen.
    Danke für Eure Hilfe!
    Elli00

  45. Beantwortet 17.03.2010 - Frage von Elli1990
    Meeres-Schrein
    Hallo, kann mir jemand sagen, welches Muster ich beim meeres-Schrein malen muss?
    Danke und viele Grüße
    Elli00

  46. Beantwortet 16.03.2010 - Frage von Jonas01
    Zelda Spirit Track
    Hallo, bin im Waldschrein bei diesem Huhn au dem Hügel mit der Schatztruhe.
    Wenn ich dieses Huhn herunterblase, kommen ganz viele Hühner. Wo kann ich das Vogellied lernen?
    Wohin muß ich dann diese Hühner bringen, wenn diese mir folgen?
    Außerdem bin ichuf der Suche nach dem Entenhaken.

  47. Beantwortet 15.03.2010 - Frage von Elli1990
    9. Stockwerk
    Hallo, was für ein verstcktes Muster muss ich im 9ten Stockwerk "malen"? Ich bin völlig planlos, was ich da malen soll, ich kann da nichts sehen oder finden!
    Danke, Elli00

  48. Beantwortet 15.03.2010 - Frage von Elli1990
    Wie kann ich Goldkristalle zu Geld machen?
    Ich habe einen Goldkristall und würde diesen gerne zu Geld machen.
    Wer kann mir sagen, wie das geht? Danke!

  49. Beantwortet 15.03.2010 - Frage von Elli1990
    Verkauf von Gegenständen
    Ich würde gerne Gegenstände verkaufen, weiß aber nicht, wo ich Sachen verkaufen kann. Wer kann mir helfen?

  50. Beantwortet 14.03.2010 - Frage von Elli1990
    geld
    brauche geld

  51. Beantwortet 12.03.2010 - Frage von rapunzeli
    Tür oben rechts ???
    Hallo! Ich bin im Turm der Götter im Stock 14 und bekomme die Tür oben rechts einfach nicht auf. Habe schon einen Kämpfer und zwei kleinere Monster besiegt aber es tut sich trotzdem nichts. Das Phantom steht auch mit davor aber die Tür will nicht aufgehen. Hat jemand eine Idee??? Dankeschön und viele Grüße!!!

  52. Beantwortet 06.03.2010 - Frage von rapunzeli
    Wie besiege ich den Eis-Magier?
    Ich bekomme es einfach nicht hin, bin seit zwei Tagen am versuchen. Nachdem er die Flammen kaputt gemacht hat komm ich nicht weiter. Ich werfe den Bummerang durchs Restfeuer auf ihn wenn er blau ist und durchs Resteis wenn er rot ist aber es will einfach nicht klappen, er macht immer weiter und wird auch nicht angreifbar. Kann mir jemand da einen guten Tip geben? Sonst verzweifle ich noch... Danke und Gruß!

  53. Beantwortet 06.03.2010 - Frage von hcsonaj
    Brauche Hilfe beim Sandschrein!
    Habe die Kreuzung der Statuen schon gefunden doch was muss ich jetzt machen??
    Bitte um Hilfe!
    Danke !

  54. Beantwortet 04.03.2010 - Frage von flummi2007
    Meerestempel, 1. Stock
    Hallo,

    ich hab im Meerestempel im 1. Stock oben links neben der Treppe ein Loch in die Wand gesprengt. Jetzt komm ich aber nicht weiter dort, weil ich mit der Peitsche zwar hangeln kann, aber nicht mehr landen...

    Wie gehts hier weiter?

    Gruß Dian

  55. Beantwortet 26.02.2010 - Frage von flummi2007
    3. Stock im Turm der Götter
    ...ich steh voll auf dem Schlauch. Bin mit Link rechts oben in der Ecke und krieg nur das Phantom über die Feuerlinie, brauch aber Link um die Steine Wegzusprengen...
    Gruß Diana

  56. Beantwortet 23.02.2010 - Frage von switz
    Hilfe Turm der Götter 1. und 3. Stock
    habe fast alles erledigt und bin nun wieder im turm der götter im 1. stock und komm nicht an die schatztruhen ran. finde keine treppe um auf zelda zu springen und der graben ist zu breit zum springen..
    im 3. stock im osten komm ich nicht über den graben...
    vielen dank im voraus

  57. Beantwortet 21.02.2010 - Frage von Shadowblader
    hilfe^^
    wie bekommt man die finstekristalle am schnellsten zu linebeck?

  58. Beantwortet 09.02.2010 - Frage von hcsonaj
    Hilfe im 19. Stock
    Brauche dringend Hilfe im 19. Stock des Tuems der Götter.
    Bitte um sinnvolle antworten
    Danke

  59. Beantwortet 06.02.2010 - Frage von hcsonaj
    feuerland schlüssel
    im feuerland muss man mit dem zug so fliegende tiere abschießen
    doch die fliegen immer wieder weg
    ich hab einen schlüssel weiß aber nicht wie ich den bekommen haben
    bitte schnell um hilfe
    danke im vorraus

  60. Beantwortet 06.02.2010 - Frage von hcsonaj
    hilfe im turm der götter!!
    bin im 14. stock und muss zwei knöpfe auf der anderen seite eines treibsandes betätigen.
    mein freund das phantom sinkt nur immer ein.
    finde auch keinen schalter für ne brücke oder änliches.
    Bitte helft schnell!!
    Danke!!

  61. Beantwortet 06.02.2010 - Frage von hcsonaj
    hilfe im turm der götter!!
    bin im 14. stock und muss zwei knöpfe auf der anderen seite eines treibsandes betätigen.
    mein freund das phantom sinkt nur immer ein.
    finde auch keinen schalter für ne brücke oder änliches.
    Bitte helft schnell!!
    Danke!!

  62. Beantwortet 04.02.2010 - Frage von hcsonaj
    brauche hilfe in der höhle mit den prismen!!!
    hab die prismen an und den brief auch schon mindestens 10mal durchgelesen und weiß trotzdem nicht weiter!!!!
    bitte um schnelle hilfe!!!!
    danke im vorraus!!!

  63. Beantwortet 04.02.2010 - Frage von hcsonaj
    brauche hilfe in der höhle mit den prismen!!!
    hab die prismen an und den brief auch schon mindestens 10mal durchgelesen und weiß trotzdem nicht weiter!!!!
    bitte um schnelle hilfe!!!!
    danke im vorraus!!!

  64. Beantwortet 03.02.2010 - Frage von hcsonaj
    brauch hilfe im schneeturm!!!!!!!!!!!
    brauche hilfe bei diesen drei glocken!!!!
    weiß einer welche reihenfolge das ist wenn alle drei glocken da stehen?????
    hab kein schild gesehen wie bei den anderen vorher!!!!!
    brauche dringend hilfe!!!!!!

  65. Beantwortet 28.01.2010 - Frage von fuyu
    Turm der Götter vor dem Altar
    Hallo,

    mache ich etwas falsch, aber wenn ich auf die beiden Augen am Altar schieße, treffe ich diese nicht. Ich benutze dazu den Licht-Bogen.

    Vielen Dank für Hilfe.

    Gruß

  66. Beantwortet 23.01.2010 - Frage von Bazille-DS
    Lieder
    Kann bitte jemand die ganzen Lieder posten? Also die Farben in die man pusten muss...

  67. Beantwortet 19.01.2010 - Frage von KaIrI92
    Stempel im Meeresschrein
    Hallo ich sammle im moment bei zelda alle stempel ein und finde den stempel im meeresschrein einfach nicht. Angeblich sollte man sich irgendwo im norden hinstellen und den vogelruf spielen aber ich hab den stempel immer noch nicht gefunden. Kann mir jemand helfen? Danke schonmal!

  68. Beantwortet 19.01.2010 - Frage von Patrick Arend
    Stempelkasten
    Wo ist der Stempelkasten im Meerestempel?????

  69. Beantwortet 18.01.2010 - Frage von Shadowblader
    finsterkristalle
    wo bekomme ich die finsterkristalle her? hab gehört in der gornonenmine aber wo is die ???? thx im vorraus

  70. Beantwortet 17.01.2010 - Frage von papagei77
    Hühner
    Hallo...doofe Frage, aber wo bekomme ich nochmal die Hühner zu kaufen? Ich habe es vergessen! Danke schonmal!

  71. Beantwortet 17.01.2010 - Frage von Shadowblader
    krug
    wohin soll ich den krug bringen ich weiß es net thx im vorraus

  72. Beantwortet 16.01.2010 - Frage von Marius1999
    Wie komme ich zum Lokomo im Sandschrein?
    Hallo Leute,

    kann mir jemand bei der oben genanten Frage weiterhelfen? Vielen Dank schon mal im voraus.

  73. Beantwortet 16.01.2010 - Frage von fourplay639539
    Stempelbuch von Niko
    Hallo,
    angeblich soll man das Stempelbuch am Anfang des Spiels von Niko erhalten. Nun bekomme ich es nicht. Er sagt nur das er Stolz auf mich ist und warum ich eine Rekrutenuniform anhabe und beendet die Diskussion. Wie erhalte ich denn nun das Stempelbuch?

    Gruß promsn

  74. Beantwortet 15.01.2010 - Frage von Jazzman86
    treppe zum sandschrein
    hallo ihr lieben ich brauch dringend hilfe ich hab die blickrichtungen der staturen notiert aber wenn ich da eine bombe hinleg wo sich die blicke treffen passiert nix....kann mir vllt einer ein bild schicken hier wo man die stelle sieht wo die bombe abgelegt werden muss......bitte bitte bitte........mega danke im vorraus.....

  75. Beantwortet 14.01.2010 - Frage von BetaSword
    Merkwürdige Wahrsagerin will Zelda austreiben
    Nach meiner ersten Gefangenenbefreiung habe ich mal wieder die Wahrsagering besucht(Junge,Braun,Fische), dann fragte sie of ständig schlimme Dinge um mich herum passieren.
    Da man ja schon etliche schlimme Sachen zusammen mit Prinzessin Zelda erlebt habe, habe ich mal den Ja-Weg eingeschlagen.
    Da kommt die mir plötzlich mit Geisteraustreibung und Tonkrügen, mit denen man dies bewerkstelligen kann.
    Daher meine Frage: Wenn ich so einen Krug für 50 kaufe, passier dann was schlimmes mit Zelda oder Kann man den noch irgendwo anders gebrauchen?

  76. Beantwortet 13.01.2010 - Frage von Jazzman86
    ich will zu dem stempelschrein!!!!!!!!!!!
    das is alles echt lieb was ihr mir schreibt aber alles nicht das was ich brauche IN dem raum was ihr da alle beschreibt is der stempelschrein wo ich für niko die stempel sammeln soll....und mir sagt diese stein startur das ich den pfeil treffen muss um mit dem wagen auf den schienen da hin zu kommen....aber ich weiss nicht welchen schalter sie meint udn was ich machen muss alles andere hab ich in dem raum gelöst die tür is offen zur nächsten ebene ich muss mir nur noch den stempel in dem raum holen und an den komm ich nicht ran.......also bitte kann mir sehr sagen wie ich an den stempel komme ALLES sndere hab ich bereits gelöst in dem raum!!!!!!!!

    thx im vorraus

  77. Beantwortet 13.01.2010 - Frage von Jazzman86
    der raum mit dem boss-schlüssel(feuertempel)
    also ich weiss welche kugeln ich treffen muss um mit dem schlüssel heile anzukommen aber irgenwie treff ich die letzte nicht gibt es da einen trick?bitte um hilfe....danke......

  78. Beantwortet 13.01.2010 - Frage von Jazzman86
    nochmal stempelkissen
    also das war es leider nicht ich bin in dem raum wo ich im kreis auf den schienen fahre um die pfeile zu schiessen damit sich die schienen so verstellen,das ich zu der treppe gelange damit ich im spiel weiter komme und in dem raum mit den schienen is das stempelkissen links in der ecke und ich weiss nicht was ich machen muss damit sich die schienen weiche so stellt,dass ich zu dem stempelkissen gelangen.....
    bitte helft mir bei meinem prob....thx im vorraus!!!!!!!!!

  79. Beantwortet 13.01.2010 - Frage von Jazzman86
    stempelkissen feuertempel!!!!
    hallo kann mir einer sagen was ich machen muss damit sich die weichen so verschieben das ich zum stempelkissen gelangen in dem raum?????thx im vorraus!!!!!!!

  80. Beantwortet 13.01.2010 - Frage von spinnerboy
    Phantom steuerung
    Hi, ich bin im Götterturm auf der 19. (oder so) Ebene. Hier ist überall Lava aber Zelda ist schon in der Normal-Phantom-Form die man im 20. Stock übernimmt. Immer wenn ich auf den Schild des Phantoms steige, kann ich nichtmehr absteigen, es sei denn, ich schwinge mich an den Holzbalken oben lang. Außerdem kann ich mit dem Phantom die aufgehobenen "Pfeil-Umleiter" (so nenn ich sie) nicht fallen lassen oder wegwerfen.

    Wie mache ich das nochmal? Hab es völlig vergessen! Auf den Ebenen davor konnte ich es noch...

  81. Beantwortet 13.01.2010 - Frage von The-Freak
    immer noch götterturm 29!!!
    bin im mom bei em raum, in dem es drei türen mit schloss gibt, von denen man sich eine aussuchen muss um sie zu öffnen. ich habe die mittlere genommen un komme mal wieder nicht weiter. die fackeln habe ich angekriegt, doch weiter nach oben komme ich noch, weil eine tür den weg versperrt. hilfe? thx

  82. Beantwortet 12.01.2010 - Frage von Jazzman86
    im feuertempel!!!!dringend!!!!
    hallo ich sitz im tempel an der aufgabe mit der säule in der mitte wo ich beide zielscheiben nacheinader treffen muss ich habe schon auf einer anderen seite nach einer lösung geschaut,aber irgendwie funktioniert die nicht....kann mir bitte einer helfen bin echt überfragt in der lösung steht ich soll die pfeilkugel auf nordosten drehen und auf den unteren vulkan packen,und ich soll mich auf den linken stellen....aber das funktioniert so irgendwie nicht....bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  83. Beantwortet 12.01.2010 - Frage von Jazzman86
    die drei vögel und die schlüssel
    hallo wie bekomm ich die schlüssel von diesen komischen vögeln?????ich hab nach den hinweisen gedacht erst hupen mit der lok und dann beschiessen aber das geht irgendwie nicht....bitte um hilfe!!!!!!!
    thx inm vorfeld

  84. Beantwortet 12.01.2010 - Frage von Jazzman86
    eis für die goronen!
    wie bekomm ich das eis am schnellsten und besten zu den goronen ohne viel davon zu verlieren?

  85. Beantwortet 12.01.2010 - Frage von Jazzman86
    eisquell????
    hallo der eskimo sagte mir auch das er da hin will aber wo find ich die denn????

  86. Beantwortet 12.01.2010 - Frage von Jazzman86
    weg zum altar bei den goronen.....
    hallo also irgendwie hab ich ein prob ich komm da nicht durch bei den ersten steinen die rollen hab ich es ja irgendwie vorbei geschafft aber ab da häng ich ich komm da nicht dran lang und in der komplettlösung geht s ja leider nicht bis zu der feuerstatt....kann mir weh helfen und mir sagen wie ich da zum altar komm?????
    thx im vorraus.....

    lg jazzman

  87. Beantwortet 12.01.2010 - Frage von tropichunter12341234
    Force-kristalle
    kann mir wer sagen wie ich an den 18. force-kristall komme, um zum bahnhof zu kommen, wo die dunkelkristalle zu bekommen sind.
    Es hiess nach der erledigung des sandtempels bekomme ich mit der post mal wieder einen brief von hanno dass ich ihn in der feuerhöhe abholen soll. Das würd ich ja auch machen wenn mal ein brief ankommen würde.
    Woran liegt das oder muss ich ihn wieder in prologia abholen?

    Ich bitte um eine schnelle antwort und bedanke mich im vorraus
    Mfg tropichunter

  88. Beantwortet 11.01.2010 - Frage von Jazzman86
    anoik-dorf!
    hallo zusammen ich hab eine frage beim anoik-dorf hinter dem haus vom oberhaupt kann man die wand sprengen wie muss ich den block schieben damit er richtig steht das ich an die truhe gelange.....
    thx im vorraus.....

  89. Beantwortet 11.01.2010 - Frage von Isobell
    Sandschrein Lokomo Tender
    Hallo Leute,
    ich bitte Euch um Hilfe, da der Lokomo Tender mir immer wieder sagt:
    "Du improvisierst mir etwas zu viel für dieses Lied." Dabei habe ich schon
    alles versucht. Komisch, bei den anderen Lokomos gab es kein Probleme.
    Hat vielleicht jemand einen genialen Tipp für mich?
    Dankeschön!

  90. Beantwortet 09.01.2010 - Frage von Miiira15
    Endgegner im Sandturm !
    Der schießt dann 3 schnellere steien ab aber diese kann ich nicht aufhalten mit dem sand.
    Warum nicht ???

    lg Miiira

  91. Beantwortet 09.01.2010 - Frage von The-Freak
    immer noch götterturm 29
    bin im mom bei em raum, in dem es drei türen mit schloss gibt, von denen man sich eine aussuchen muss um sie zu öffnen. ich habe die mittlere genommen un komme mal wieder nicht weiter. die fackeln habe ich angekriegt, doch weiter nach oben komme ich noch, weil eine tür den weg versperrt. hilfe? thx

  92. Beantwortet 09.01.2010 - Frage von Miiira15
    Hilfe bei 2. Prüfung um in den Sandtempel zu kommen!
    Ich hab jetzt dieses Vieh im Tunnel gekillt und nu kommt die 2te Prüfung.
    Immer wenn ich in den Eingan fahre is eine strecke(links) wo es nicht weitergeht. Aber wenn ich den anderen Weg (rechts) nehme dann lande ich wieder am Ausgang!!!

    Was muss ich machen ?

    lg Miiira

  93. Beantwortet 09.01.2010 - Frage von vo2tyg
    Meeresschrein
    ich versuche immer wieder mit spuldas Lied der Ernsuerung zu spielen, mache aber irgendetwas falsch weil er mir immer wieder sagt, dass ich zu viel improvisiere. Kann mir jemand einen Tipp geben auf was ich aufpassen muss bzw. wie ich es richtig anstellen kann?

  94. Beantwortet 08.01.2010 - Frage von The-Freak
    götterturm 29
    ich bin jetzt im moment wie die überschrift schon sagt, in der 29ten etage un habe so langsam keinen schimmer mehr, was ich machen soll. zb, in dem dunklen raum, sind zwei oder drei türen, die man nur öffnen kann ,wenn man etwas bestimmtes tut. auf einem stein in der nähe steht : wir lieben die dunkelheit. doch wenn ich alle von diesen komischen geisterviechern erschlagen habe, passiert nichts. wer kann mir helfen? vielen dank im voraus ^^

  95. Beantwortet 08.01.2010 - Frage von arek2
    feuerschrein
    wohnt einer von euch im bezirk voitsberg i kann des mit dem lied beim feuerschrein nicht

  96. Beantwortet 06.01.2010 - Frage von tropichunter12341234
    Piratenversteck+Schätze
    kann mir wer bitte das geheimnis verraten wie ich mehr als 4000punkte für den herzcontainer erreichen kann
    und wie ich am besten an 2 goronen-bernsteine komme

  97. Beantwortet 06.01.2010 - Frage von papagei77
    4. Etage Meerestempel
    Also, ich bin im Meerestempel in der 4. Etage! Unten rechts geht eine Treppe nach oben, die aber durch eine Tür (Mauer) verschlossen ist. Wenn ich mich zu der Tür hangeln will, also über den Baumstamm, pralle ich immer gegen diese Mauer. Wie bekomme ich diese Mauer (Tür) weg? Ich hoffe, das war jetzt verständlich! Danke schonmal!!!

  98. Beantwortet 02.01.2010 - Frage von caminus
    Stempel Goronendorf und Meerestempel
    Finde irgendwie die beiden Stempel nicht, wer kann mir weiterhelfen? Danke.

  99. Beantwortet 01.01.2010 - Frage von Patrick Arend
    Götter Turm 27.ETAGE
    wo bekommt man alle 3.Schlüssel um die drei Türen zu öffnen?????

  100. Beantwortet 01.01.2010 - Frage von caminus
    Alle Stempel
    Hallo könnt Ihr mir weiterhelfen und die Standorte der Stempel sagen? Habe jetzt 15, den Stempel im Sandtempel, den man mit einer Lore erreichen kann, bekomme ich auch irgendwie nicht. Bitte helft mir. Ansonsten ist die Karte mit den Hasen und den Strecken sehr hilfreich gewesen, danke an Phizzo.

  101. Beantwortet 30.12.2009 - Frage von juicynade
    Papuzia
    Huhu
    ich hab folgendes Problem:
    ich bin bei der Wahrsagerin auf Papuzia und sie versteht mich einfach nicht T-T
    sie fragt, ob ich ein Junge oder Maedchen bin und ich versuche, ihr in allen moeglichen Stimmlagen etc. zu antworten aber sie sagt dauernd nur 'warum sagst du nichts?..."
    selbes Problem bei dem Kind, was fragt, ob es huebsch (oder so...) ist?
    ich haett nun gern gewusst, was die mir erzaehlt (also ob das fuer den weiteren Spielverlauf arg wichtig ist...)
    lg juicynade

  102. Beantwortet 29.12.2009 - Frage von Patrick Arend
    Götter Turm 19.ETAGE
    Ich verstehe garnichts mehr. Wie muss man das bei der Magma mit den Pfeieln und so machen?????

  103. Beantwortet 29.12.2009 - Frage von Miiira15
    Meerestempel !!! Großer Schlüssel
    wie komme ich in der letzten Etage an den großen Schlüssel???

    PS: in der ersten Etage steht so eine statue die man wecken kann. Diese verrät einem wo die schätze sind.
    Aber wenn ich mich auf die stellen hinstelle und das lied spiele (ja ich spiele das richtige lied^^) dann passiert nix.

    danke für eure antworten

    lg Miiira

  104. Beantwortet 28.12.2009 - Frage von laubfröschli
    wie funktioniert der zug?
    leute, entweder stelle ich mich grad total bescheuert an, oder meine DS ist kaputt... wie mach ich das mit dem Zug? muss ich Knöpfe drücken? sollte was auf dem touchsreen erscheinen oder so? bei mir geht gar gar nichts. gerade mal das bild herumdrehe kann ich...

  105. Beantwortet 28.12.2009 - Frage von Patrick Arend
    Götter Turm 20.ETAGE
    wie kann man alle 4.Phantome besiegen wenn man davor die Skelette und die komischen gegner die feuer spucken können besiegt hat. Also wie kann man die 4.Phantome besiegen?????

  106. Beantwortet 28.12.2009 - Frage von himmlischezicke
    Turm 12. Etage
    Hallo ihr lieben,
    wie bekomme ich Zelda-Phantom dazu gleichzeitig mit mir auf den Schalter zu schlagen???
    Danke u. LG

  107. Beantwortet 28.12.2009 - Frage von Miiira15
    Spul ???
    wie bekomme ich Spul von dem Vogel runter?
    Hab jetzt schon mit jedem Bewohner geredet, aber die sagen nur anderen Mist!

    danke für eure Antworten

    lg Miiira

  108. Beantwortet 27.12.2009 - Frage von Patrick Arend
    goronen
    was muss man den goronen geben um das feuer(magma) zu löschen?????

  109. Beantwortet 27.12.2009 - Frage von puma d. ace vs sanji
    finsterkristalle
    wo bekomme ich den die finsterkristalle her

    danke im vorraus

  110. Beantwortet 27.12.2009 - Frage von Patrick Arend
    meerestempel 4.Etage
    in wecher reihenfolge muss man bei diesen köpfen an der wand die schwerter reinstecken?????

  111. Beantwortet 27.12.2009 - Frage von maniac1982
    Güterwaggon????
    Hallo zusammen, wo bekomme ich den Güterwaggon her?

  112. Beantwortet 26.12.2009 - Frage von sushimaus
    HILFFFFFFFFFFFFFE bei Schatz von Linebeck
    Ich weiß wo der Schatz sein soll, aber wenn ich das lied spiele passiert nix :( bitte um hilfe danke schön
    liebe grüße sushi

  113. Beantwortet 26.12.2009 - Frage von himmlischezicke
    Meerestempel 5. Etage
    Hallo ihr lieben Helferlein,
    in der 5. Etage komme ich nicht über die 5 Pfosten direkt am Eingang, weil der 5. viel tiefer hängt:-(
    Muss ich mich nur mehr anstrengen oder hab ich was vergessen, dass ihn höher rutschen lässt???
    Vielen Dank für jede Hilfe.

  114. Beantwortet 26.12.2009 - Frage von psy-borg
    Unters Wasser
    Ich finde den Weg nicht in den Meerestempel. Ich folge den Anweisungen von Spul, mache aus den roten Kristallen (beiden) blaue und trotzdem hab ich eine Sackgasse bei Nr. 3. Was mach ich denn falsch?? Hilfe.... bitte

  115. Beantwortet 25.12.2009 - Frage von Zicho
    Hallo Wollte mall fragen wie ich denn schatz von linebecks vorfahren finde?
    Hallo ich weiß wo der schatz von linebeck ligt nur wie grig ich enn habe schon überlegt ob mann ne schaufel braucht aber wnn wo krig ich die her? wer nett wenn ihr mir helft :) :)

  116. Beantwortet 25.12.2009 - Frage von lea73
    purzelbaum
    hallo ich habe mal ne doofe frage, mein kleiner link macht keinen purzelbaum, ich dreh mich im kreis und alles andre macht er aber das was ich will nicht, wie kriege ich link dazu dass er purzelbäume schlägt. danke im voraus und noch schöne feiertage.

  117. Beantwortet 24.12.2009 - Frage von Die_Kaltfront
    wo find ich denn geheimbahnhoff am meer? und andere fragen :D
    hola,

    weiß einer wo ich denn forcekristal finde der mir die strecke zum geheimbahnhoff am meer freischaltet?

    der geheim bahnhoff eis, hat einer die 3 rennen auf dem eis geschaft? wenn ja wie? ich bekomme nur das 1st rennen hin, gibt es da ein trick oder so?

    die 900 treffer beim schwerttrainig hat die wer geschaft? was bekommt man da? bei mir is meistens nach 300 schluß.

    wäre nett wenn mir wer helfen kömmte...

    ok dann wünsch ich euch mal ein frohes fest :)

  118. Beantwortet 23.12.2009 - Frage von arek2
    force kristall
    kommt des nach dem feuertempel mit dem eis auf papazui

  119. Beantwortet 23.12.2009 - Frage von CLEMAN
    hasen
    kann mir jemand sagen wo genau ich alle hasen finde
    habe bis jetz 41 (alle wald und schnee hasen)
    bitte um hilfe

  120. Beantwortet 23.12.2009 - Frage von arek2
    force krisstalle
    wo kriege ich den force krisstall um zum piraten verstek zu kommen

  121. Beantwortet 22.12.2009 - Frage von Lon_Shevu
    Dunkles Metall für Lineback III.
    Er sagt immer, dass er 5 möchte, doch ich schaffe es immer nur 3 zu ihm zu bringen. Gehe ich den falschen Weg?

  122. Beantwortet 22.12.2009 - Frage von prinzesin Zelda
    meerestempel 2
    ich komme in der 2.ten etage nicht weiter da wo die steine rollen ich wollte jetzt mal fragen ob mir eikner hellfen kann bitte bin verzweifelt !

  123. Beantwortet 21.12.2009 - Frage von CLEMAN
    portale
    hey hey,
    kann mir mal jemand sagen wie viele portale es überhaupt in der welt gibt?
    wenn einer alle hat könnte er mir doch bitte auch sagen wo diese sind!
    schon mal danke im vorraus
    peace people

  124. Beantwortet 20.12.2009 - Frage von lea73
    Turm der Götter
    hallo, im Stock 15 hänge ich, was muss ich da mit meinem phantom machen, irgendein zeichen nachmachen, aber ich laufe und laufe mit meinem phantom und nichts passiert. danke im voraus.

  125. Beantwortet 20.12.2009 - Frage von The-Freak
    geheimer bahnhof feuer
    ich hänge hier ziemlich und kann den schatz trotz anweisung des soldaten nicht finden. kann mir bitte jemand weiterhelfen? danke ^^

  126. Beantwortet 20.12.2009 - Frage von LostAngel25
    Sandtempel?!?
    Ich hab da ein kleines problem ich finde den letzten Lokomo nicht kann mir jemand helfen?

  127. Beantwortet 20.12.2009 - Frage von muximaster
    Götterturm Etage.20
    ich komm nicht weiter ich habe jetzt Zelda in ein normales verwandelt und bei der Magma komm ich nicht weiter denn man muss erst die Tür ganz links öffnen und reinschießen aber die Zeit läuft immer ab und ich find nicht die richtige kombination mit diesen scheiß-Weiterleitern für Pfeile
    Wisst ihr wie es geht?

    Ich freue mich auf Antworten!

  128. Beantwortet 19.12.2009 - Frage von dantylady
    papuzia
    hi bräuchte hilfe wie find ich das versteckt der piraten?hab schon der fischverkäuferin eis gebracht und den stempel hab ich auch schon.find nur die piraten nicht.über hilfe wäre ich sehr dankbar. :0)

  129. Beantwortet 18.12.2009 - Frage von SNDS
    Brauche Hilfe im Turm der Götter Ebene 19
    Hi,
    wie die Überschrift schon sagt brauche ich Hilfe im Turm der Götter.
    Ich bin gerade auf der 19. Ebene und habe absulut keine Ahnung wie ich weiterkomme.
    Also kann mir jemand, möglichst genau (für ganz doofe), erklähren wie ich weiter komme.

  130. Beantwortet 18.12.2009 - Frage von micha19ela85
    Sandtempel
    Bin beim Endgegener und bekomm ihn einfach nicht kaputt. Kann mir jemand helfen?

  131. Beantwortet 17.12.2009 - Frage von pedun
    Feuerschrein
    Hallo,
    stehe vor den Statuen am Eingang Feuerschrein und weiß nicht, was ich mit den Dingern tun muss, um die Tür aufzukriegen. Kann mir bitte jemand 'nen Tipp geben?

  132. Beantwortet 16.12.2009 - Frage von LostAngel25
    Turm der Götter
    Bin im Turm der Götter auf ebene 12 ich hab auch schon ein Zelda-Phantom aber ich weis gar nich wo ich hin muss...
    Kann mir jemant haelfen bitte ... Danke schon mal

  133. Beantwortet 16.12.2009 - Frage von Bodreg
    Junge will fliegen, aber wo?
    Nachdem ich den 3ten Tempel abgeschlossen hattem, kehrte ich zurück nach Prologia, wo mich ein kleiner Junge ansprach, er will die Welt von oben sehen, usw...

    Wo muss ich den Jungen hinbringen, bzw. wie bekom ich den wieder aus meinem Zug??

  134. Beantwortet 16.12.2009 - Frage von LostAngel25
    Meerestempel
    hallo ich bin im Meerestempel auf ebene 4 und komme nich weiter...
    Ich bin ganz Links den gang entlang un da ist so ein Ventilator ich kann mich irgendwie nicht an dem festhalten...
    Mit der Peitsche kann ich ihn zwar ,,zum fliegen'' bringen aber dann kann ich mich nich weiter dran festhalten...
    Danke 4 Help

  135. Beantwortet 16.12.2009 - Frage von Hollow123456
    Zugteile
    Hallo alle zusammen,

    Ich wollte nur mal fragen, wie ich an Zugteile komme, ich hab noch keins gefunden und in keinem Shop konnte ich welche kaufen...

    bis dann

    Florian

  136. Beantwortet 16.12.2009 - Frage von Rabarach
    Turm der Götter Ebene 14
    Hiho zusammen...

    Aaaalso, bin grad auf Ebene 14...

    Hab mir soeben den kleinen Schlüssel geholt und den Weg auf die linke Seite geebnet.
    Soviel zu meiner Vorarbeit.

    Nun komm ich aber nicht an die zwei *#@%&¢¢ Buttons ran, die oben links hinter der Sandbank lauern...

    Wie komm ich da ran? Mit meinem kleinen Helden komm ich ja ran, das is ja klar, aber mein zahmes Phantom versinkt immer dumm im Sand und ned mal mit der "Pusteblume" kann ich den eisenbrocken rüber winden... :(

    Bitte helft mir, ich verzweifle.......

  137. Beantwortet 15.12.2009 - Frage von chad209
    turm der götter
    ich hab da ein Problem vielleicht kann mir einer helfen und zwar bin ich im Turm der Götter auf der ebene 9. Ich habe die beiden Lichttropfen und oben rechts die Flamme ausgeblasen. Da erscheint dann irgend etwas. Ich komme da nicht weiter. Bitte helft mir.

  138. Beantwortet 15.12.2009 - Frage von SilentControl
    Geheimbahnhof schnee
    weiß jemand die reihenfolge der 5 schalter in der höhle am "geheimbahnhof schnee" ? komme einfach net drauf

  139. Beantwortet 15.12.2009 - Frage von lea73
    königlicher ring
    hallo, ich bin bei linebeck angelangt, hier habe ich die brücke mit der bombe gesprengt, die ungeheuer besiegt, ich weiss einfach nicht wie ich den königlichen ring holen oder finden soll. danke im voraus.

  140. Beantwortet 15.12.2009 - Frage von LostAngel25
    Türm der Götter
    Ich bin in der9. Etage... Da ist diese Tür wo man was draufmalt was soll ich denn da hinmalen???
    Danke schonmal lg an all

  141. Beantwortet 15.12.2009 - Frage von juicynade
    Waldschrein
    hab das Spiel seit heute und haenge schon:
    ich schaff es einfach nicht mit der Bombe ueber die Bruecke... es klappt einfach nicht, die Zeit ist zu kurz... wie stell ich das an?
    bitte um Hilfe, ich verzweifle schon...
    lg juicynade

  142. Beantwortet 14.12.2009 - Frage von janet.ruckert
    Insel Papuzia
    Ich weiß nicht wie ich den Mann von dem Vogel runter bekomme. der Mann heißt Spul und man kann Ihn rufen. weiß es jemand?

  143. Beantwortet 14.12.2009 - Frage von dantylady
    turm der götter
    ich weiss das man da gut kämpfen müss aber es ist schwierig wenn mann oben links in der ecke auf ebene 12 sich rüber hangelt und dann sich ein spion an sich ran hängt und wenn man wieder boden unter den füssen hat gleich die phantomwächter da sind.wie soll ich denn den spion los werden.der hängt sich wären ich in der luft bin an mich ran.hilfe wäre echt nett.ich komm da echt nicht weiter.weiss nicht wie ich den spion so schnell los werde damit die phantome nicht kommen oder wie soll ich an den phantomen vorbei kommen?ich muss ja mich gleich wieder von der plattform wo ich bin weiter hangeln um das element um der ecke zu bekommen!!danke schon mal im vorraus.

  144. Beantwortet 14.12.2009 - Frage von dantylady
    Turm der Götter
    hi ich hab da ein problem vielleicht kann mir einer helfen und zwar bin ich im turm der götter auf der ebene 12 und ich kriege dass eine element was ich da einsammel muss für das lichtschwert nicht.immer wenn ich in der nähe da bin kommt der eine spion und schon kommen die phantom wachen.immer gleich zwei stück und ich geh game over.ich komm an der stelle im spiel echt nicht weiter.über hilfe wäre ich sehr dankbar!!

  145. Beantwortet 14.12.2009 - Frage von Rub0rn
    Turm der Götter
    Hi zusammen,
    hänge fest und komm leider nicht weiter :(
    Bin im Turm der Götter auf der Ebene 19, dort muss man ein Pfeil und Bogen rätsel lösen, bei dem ich einfach nicht weiter komme. Das Rätsel ist dort bei der Lava. Und ja ich habe das Phantom auf desen rücken man stehen kann, aber wirklich hilfreich ist das auch nicht :( mir gehts um das rätsel an sich!
    muss ich diese "pfeil-umlenk-blöcke" auf den rücken meines phantoms werfen? wenn ja, mach ich wohl irgendwas verkehrt, das klappt bei mir garnet :( hab das rätsel die ebene drunetr auch schon nicht lösen können, aber da gings ja nur um ne kiste (vermutlich)
    grüßle