Cass Quest - Spieletipps FAQ zu Fallout: New Vegas

 
Publisher: Namco Bandai
Release:
22.10.2010
22.10.2010
22.03.2013
Jetzt kaufen
ab 6,99€
Spielinfo Bilder Videos

Fallout: New Vegas
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fallout: New Vegas

Du hast Antworten zu Fragen zu Fallout: New Vegas? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.12.2010 - Frage von KingcoolXP
    Cass Quest
    Hallo,
    Die Begleitung Cass hat mir das Quest gegeben die Morde an den Karawanen zu untersuchen,also bin ich ins Silverrush und wollte die beweise sichern,jedoch wurde cass angegriffen und alle Verkäufer musten sterben,habe aber die beweise sichergestellt.Gibts nun eine Möglichkeit wie ich nicht auchnoch die Kaminrotekarawanen Chefin umbringen muss?Denn ich bin bei der RNK beliebt und würde den Ruf ungern verlieren, kann ich jemand die Beweise bringen oder sonnst wie eine gewaltfreie Lösung herbeiführen.
    das Quest würde ich aber schon gerne irgendwie beenden da Cass dann Bonusschaden bekommt
    danke
     
  3. 2 Antworten:
  4. RandomIdiot
    13.12.2010
    Antwort von RandomIdiot
    Wenn man Cass dabei hat wenn man ins Silver Rush geht, werden alle feindlich - lass sie einfach draußen irgendwo stehen (kann sein dass man sie auch aus der Gruppe entfernen muss).
    Ob die Karawane feindlich wird weiß ich nicht genau, würde Cass aber zur Sicherheit auch draußen stehen lassen. Die Beweise findet man glaub ich auf dem Terminal im Bürogebäude der Karawane.

    Den Bonusschaden erhälst du durch die friedliche Lösung allerdings nicht:
    Friedliche Lösung - Cass erhält mehr HP
    Alle töten - Cass erhält Bonusschaden
  5. Rajeanero
    06.01.2011
    Antwort von Rajeanero
    Hinter der Chefin der Kaminroten-Karawane ist ein Safe. In dem befinden sich die nötigen Papiere. Entweder Safe knacken oder der Chefin die Schlüssel per Taschendiebstahl klauen. Zumindest hab ich das so bei mir in Erinnerung ;)

    Und komisch ist auch, das Cass bei mir nicht angegriffen wurde im Silver Rush o.o