Fallout: New Vegas
Ab 2.45€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fallout: New Vegas

Du hast Antworten zu Fragen zu Fallout: New Vegas? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.10.2012 - Frage von Weltenfresser_Alduin
    Perk Nahkampfmonster
    Ich bins wieder :D

    Ich bin lvl 24 und wollte den Perk Nahkampfmonster auswählen (Waffenlos 90 & Beweglichkeit 7) ich habe Waffenlos schon auf 100 und Beweglichkeit auf 8 aber ich kann den Perk nicht nehmen, warum??
    Ist das vielleicht ein Bug und sie meinten Nahkampf 90 und nicht Waffenlos 90??
    Danke im voraus
     
  3. 5 Antworten:
  4. sherkas
    18.10.2012
    Antwort von sherkas
    Hiho!

    Wenn es nicht geht, schreib mir eine Private Nachricht oder poste hier einfach wieder rein :)

    Mfg

    Sherkas
  5. sherkas
    18.10.2012
    Antwort von sherkas
    Hiho!

    Normalerweise sollte das aber gehen... Auch im Wiki stehen genau diese Angaben...

    Hmm... Versuchs mal beim nächsten Level Up.

    Mfg

    Sherkas
  6. Weltenfresser_Alduin
    18.10.2012
    Antwort von Weltenfresser_Alduin
    OK ich danke dir ich werde es so machen :)
  7. Weltenfresser_Alduin
    18.10.2012
    Antwort von Weltenfresser_Alduin
    JA, es hat geklappt beim nächsten lvl up konnte ich den perk nehmen :)
    DANKE DIR!
  8. sherkas
    20.10.2012
    Antwort von sherkas
    Hiho!

    Gern geschehen - kein Thema - freue mich dass es funktioniert hat! Viel Spaß beim Schädeleinkloppen ;))) - Danke für den Stern! :D

    Mfg

    Sherkas