Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.07.2011 - Frage von LJ-Chris
    PS3 TBOGT..Nutten steigen nich im auto ein...
    Nutten steigen nicht ins auto warum nicht???hab mit hupen probiert...

    bei gta4 ging es ganz einfach ...Bei TLAD weiß ich nicht genau da i es noch nicht probiert hatte...

    wiegesagt PS§..aber is ja alles gleich oder???
     
  3. 2 Antworten:
  4. Mr. Nero
    10.07.2011
    Antwort von Mr. Nero
    Also Nutten steigen eigentlich immer ein, wenn du neben die fährst (es muss natürlich auch eine Nutte sein) und hupst. Mehr musst du eigentlich nicht machen. Fand deine Frage sehr interessant ;), und hab daher direkt mal getestet...also bei TBOGT...und es hat gefunzt. Kann eigentlich nur ein Bug sein. Oder du hupst, aber es sind keine Nutten.
  5. LJ-Chris
    11.07.2011
    Antwort von LJ-Chris
    also ich hab es auch hinbekommen jetz aber nur in 1sten und 3ten stattviertel...

    im 2ten stattviertel nähe der disco gehtz irgendwie nicht...event. weil er ja da club besitzer is..


    danke für deine antwort