Entwickler:
Publisher: Epic Games
Release:
19.08.2009
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Shadow Complex

Du hast Antworten zu Fragen zu Shadow Complex? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.01.2010 - Frage von Meyerling
    Letztes Item
    Hallo ich habe ein riesen Problem ich brauche nur noch ein (2) Items um das Spiel zu beenden. Es handelt sich um die letzte Schlüsselkarte.

    Jedoch finde ich es nicht. Ich habe im Internet eine Karte mit dem Standort der Schlüsselkarte gefunden auch das Spiel zeigt mit auf leicht an, dass an dieser Stelle ein bisher nicht gefundenes Item ist. Jedoch finde ich da keine Schlüsselkarte!!! Es ist jede Stelle an der man den ersten Spinnenroboter töten muss und die Granaten findet.

    Hier habe ich einmal Markiert.
    http://maximax21.ma.ohost.de/scmap.jpg
     
  3. 1 Antwort:
  4. claudiaca
    06.01.2010
    Antwort von claudiaca
    hm, bei mir will der Link von dir nicht laden, aber schau mal hier:
    http://www.jackpattillo.com/shadowcomplex/
    mit Videos zu jedem item