Entwickler:
Publisher: Epic Games
Release:
19.08.2009
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Shadow Complex

Du hast Antworten zu Fragen zu Shadow Complex? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.09.2009 - Frage von ReenWesel
    Ventilator Problem, komm nicht weiter
    Kurz nachdem man die Raketen erhalten hat, muss man einen Schacht hoch, der ca. 2-3 Felder hoch ist.
    Oben ist ein Ventilator. Wie bekommt man den aus?
    Habe alles probiert, Raketen hochgeballert, Schaum hochgejagt, Granaten nach Granate da hochgejagt, ich komm nicht weiter.
    Bitte helft mir, danke vorab!
     
  3. 7 Antworten:
  4. Kaipiranha
    03.09.2009
    Antwort von Kaipiranha
    Dort kommt man nur mit dem Greifhaken hoch indem man sich per Doppel-Extrasprung an die Decke hängt und dann im Zickzack den Ventilatorschacht hochklettert.
  5. M216
    04.09.2009
    Antwort von M216
    Man kann den Ventilator ausschalten, indem man in einem Raum rechts vom Ventilator einen Behälter mit Raketen zerstört
  6. Spacefrog110
    13.09.2009
    Antwort von Spacefrog110
    wo gibts denn die Rakete? an dem Ventilator war ich schon und ich hab auch den Behälter gefunden, aber ich hab die Rakete noch nicht bekommen...
  7. egon-80
    18.09.2009
    Antwort von egon-80
    man kommt da hoch wen man 2-3 Schaumkugeln verwendet dann ist die Entfernung geringer.
    mein Problem ist aber auch, dass ich die Rockets nicht finde schon seit ein paar Tagen hänge ich dran.
  8. Master Androsch
    24.09.2009
    Antwort von Master Androsch
    Zu dem Zeitpunkt zu dem Ich an dem Punkt bin hab ich noch gar kein Greifhaken.
    Ich springe einfach per "Doppelsprung" im Zickzack die Wände hoch.
    Dürfte kein Problem sein.
    Man kann natürlich auch (wie schon erwähnt) den Ventilator sabotieren.
  9. egon-80
    01.10.2009
    Antwort von egon-80
    das heißt dann einfach auch, dass du die rockets schon hast und damit oben in dem Raum mit einigen Gegnern den Kessel kaputt geschossen hast. Deshalb ist der Ventilator aus und du kannst ohne Probleme da hoch. So ist das auch gedacht denke ich.
    Aber wo sind den nun die Rokets? habe sie immer noch nicht gefunden und zurück kann ich auch nicht.
  10. Knightmare
    05.10.2009
    Antwort von Knightmare
    @egon-80: Da ich diese Stelle gerade gestern abend erledigt habe, erinnere ich mich noch daran:
    Die Raketen sind in einem Raum, den man nur über einen Felsschacht erreicht. Wenn du in den Räumen unter dem Ventilator nach links gehst, triffst du auf eine rotes Tor. In dem Raum über dem Tor gibt es allerdings einen Felsschacht, der relativ schwer zu erkennen ist (Taschenlampe). Über diesen krabbelt man von oben in den abgesperrten Raum hinter dem Tor, wo man dann sein erstes Raketenpack erhält. Damit kommst du dann auch aus dem abgesperrten Bereich wieder raus, in dem du vorher gefangen warst.