Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
11.06.2010
Jetzt kaufen
ab 56,71€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Super Mario Galaxy 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Super Mario Galaxy 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.06.2010 - Frage von Aizen90
    Stern 242
    Ich habe jetzt genau 241 Sterne, aber der letzte Stern will einfach nicht erscheinen. Der letzte Stern, der mir fehslt isl der KOWmetensltern.x..ich habe bereits die KOmetenmüne, aber egal was ich mache, der Komet will nocht erscheinen. Ich habe Bowser nochmals gemacht, das Level erneut gespielt und auch die Kometenmünze nocmal geholt, aber der KOmet will einfach nicht erscheinen...weiß jemand rat?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Aizen90
    19.06.2010
    Antwort von Aizen90
    bin garde selber drauf gekommen wie es geht....wenn auch jemand mal dabei hängt..man muss zusätzlich zu den 241 sternen und der Kometenmünze noch 9999 Sternenteile auf der Bank haben, damit der Komet erscheint.