Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
11.06.2010
Jetzt kaufen
ab 56,71€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Super Mario Galaxy 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Super Mario Galaxy 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.07.2010 - Frage von Patirojiujicjvjkdhvihgihbjgvn
    Grünstern
    Wie bekommt man bei der Welt S von der Trümmertornado-galaxy den ersten grünstern. Ich sehe ihn zwar aber ich kann nicht so hoch springen.
     
  3. 2 Antworten:
  4. madHard
    28.07.2010
    Antwort von madHard
    Hi,

    mach einen dreifach Sprung, dann macht Mario einen Salto, und dann noch die Wii schütteln.

    Hier das ganze als Video:
  5. Patirojiujicjvjkdhvihgihbjgvn
    01.08.2010
    Antwort von Patirojiujicjvjkdhvihgihbjgvn
    ach sooo der dreifachsprung stimmt den hab ich voll vergessen!!!!! DANKE!!!!!!!