Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
03.09.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Metroid: Other M

Du hast Antworten zu Fragen zu Metroid: Other M? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.09.2010 - Frage von Draccer
    Sektor 1
    hi leute,

    ich habe gerade das erste mal gegen diese seltsamen würmer gekämpft, die blitzkugeln schießen und die tür im nächstne speicherraum mit dem generator geöffnet. nun hab ich allerdings keine ahnung wie es weitergeht! der raum in den die tür führt ist scheinbar eine sackgasse. irre mittlerweile 30min sinnlos umher :( HILFE
     
  3. 2 Antworten:
  4. BeatZalva
    03.09.2010
    Antwort von BeatZalva
    Hi Draccer,

    wenn ich mich recht erinnere, musst einfach zurückgehen ...
    grml, ist so lang her :)
    Das kommt leider ein paar mal im Spiel vor, dass du zurück laufen musst, dann bekommst du erst die Freigabe von Adam.
    Oder du musst in den Raum, wo grad bist, die Wände absuchen ... vielleicht ist da ein Loch. Kommt auch ein paar mal in Spiel vor. Ständig 2D und auf einmal muss man mit 3D-Sicht rumgucken ...


    Ich hoffe ich konnte helfen, wenn nicht, hoffe ich dass es jemand anderes kann.
  5. Igor_Pawich
    09.09.2010
    Antwort von Igor_Pawich
    Moin,
    in der "Sackgasse" steckte ich auch (wenn ich dich richtig verstanden habe)!
    Du kannst in dem "Sackgassen"-Raum ja zwischen zwei Ansichten umschalten. Einmal mit und einemal ohne Grünzeugs.
    Im Modus mit Grünzeugs kann man hinten an der Wand ein Stück Wand sehen. Das kann man wegbomben und so einen Durchgang schaffen!

    Hoffe der Tipp kam nicht zu spät (naja, 6 Tage ;) )