Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
03.09.2010
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Metroid: Other M

Du hast Antworten zu Fragen zu Metroid: Other M? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.09.2010 - Frage von Master-x33
    Sektor 1, 2ter Navigationspunkt
    Hi,

    bin gerade beim 2ten Speicherpunkt angekommen, nun komm ich einfach nicht mehr weiter.
    Zurück gehen geht nicht, den im Raum davor bin ich nen abhang runter gerutscht und komm nur mit speedbooster wieder hoch, Vorwärts geht auch nicht, denn wenn ich im 2ten Speicherpunkt durch die tür rolle ,die ich aufgesprenngt habe , komm ich zu einem kaputten Aufzug, wo ich zwar hochklettern kann, aber ganz oben liegt Schutt, den ich mit Supermissiles wegsprengen müsste.

    bitte kann mir einer helfen, HILFE :(
     
  3. 2 Antworten:
  4. Metroidfan97
    05.09.2010
    Antwort von Metroidfan97
    Deine Frage ist sehr ungenau gestellt bitte erläuter besser wie die Umgebung dort aussieht,dann kaann ich dir helfen;)
  5. SHUIN
    09.09.2010
    Antwort von SHUIN
    fahrstuhlschacht raufklettern schrott unter dem fahrstuhl mit missile beseitigen
    fahrstuhl fängt an herabzustürzen
    fliehe in den türschacht ein stück darunter