Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
03.09.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Metroid: Other M

Du hast Antworten zu Fragen zu Metroid: Other M? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.05.2011 - Frage von Darkslade
    sektor 3
    Also ich sitze grade in sektor 3 fest und muss durch die (auf der karte) rechte tür aber sie öffnet sich nicht also bitte sagt mit wie ich sie öffne
     
  3. 2 Antworten:
  4. Laner
    14.06.2011
    Antwort von Laner
    Ich glaube ich weiß, was dein Problem ist.
    Damals, zum release des Spieles, gab es große Furore darüber, dass sich im Sektor 3 ein "gamebreaking glitch" befindet.

    Dieses Video erläutert weiter, denn dem Spieler ist das auch passiert.
    Die "Lösung" für dein Problem, so scheint mir, ist dass du deinen Spielstand löschst und leider nochmal von Vorne anfängst.
  5. Darkslade
    23.06.2011
    Antwort von Darkslade
    die tür im video war eigentlich nicht gemeint sondern die beim fahrstuhl.
    ich hab es auch schon geschafft aber trotzdem danke.