Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Jetzt kaufen
ab 1,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 10

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 10? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.12.2009 - Frage von alexboode
    aufstellung inter
    hey leute hab da mal ne frage zu aufstellung von inter (kader + Formation )
    ich mag inter sehr und war auch immer gut mit den allerdings bin ich bei fifa 10 ziemlich schlecht mit den
    könnte auch an der aufstellung liegen deswegen wollte ich mal fragen ob jemand "die perfekte inter-aufstellung" für mich hat ^^
    danke schon mal im vorrraus ;)
     
  3. 1 Antwort:
  4. MAD22
    28.12.2009
    Antwort von MAD22
    Also ich würde so spielen:
    Cesar - Maicon, Lucio, Cordoba, Chivu - Cambiasso - Snejder, Stankovic - Milito, Eto'o, Balotelli
    Also ein 433 mit 2 offensiven Mittelfeldspielern.
    In der Verteidigung kann man natürlich auch Materazzi und Santon bringen, aber ich denke, dass diese Elf die beste ist.