Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Jetzt kaufen
ab 1,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 10

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 10? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.01.2010 - Frage von Altuntas
    Santiago Bernabeu?????
    Ich Bin In Fifa 10 Store Reingegangen Hab SB Stadion Runtergeladen Aber Wenn Ich Mal Ein Spiel Machen Kann Ich Im Menü Das Stadtion Irgenwie Nicht Finden ??????
     
  3. 7 Antworten:
  4. opala
    04.01.2010
    Antwort von opala
    also du meinst das du es nicht auswählen kannst wen du bei spieleinstellung bist
  5. McCoother
    04.01.2010
    Antwort von McCoother
    hast du es auch runtergeladen und installiert? :)
  6. opala
    04.01.2010
    Antwort von opala
    er sagt er hat es runtergeladen
  7. Altuntas
    04.01.2010
    Antwort von Altuntas
    Ja Genau Ich Kann Es Nicht Auswählen Runtergeladen Und Installiert Hab Ich Es
  8. opala
    05.01.2010
    Antwort von opala
    such am besten noch mal gründlich nach dem stadion wenn es dann wirklich nicht da ist dann ruf mal beim fifa-10-support an
  9. Freies
    06.01.2010
    Antwort von Freies
    ist nicht nach dem Alphabet geordnet das Stadion, du findest es ziemlich weit hinten. Normalerweise sollte es funktionieren wenn du es installiert hast.
  10. Altuntas
    09.01.2010
    Antwort von Altuntas
    Danke
    Für deine Antwort opala ich hab beim fifa support angerufen sie meinten das ich es löschen und dann nochmal installieren sollte hat funktioniert
    MFG Altuntas