Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Jetzt kaufen
ab 1,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 10

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 10? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.02.2010 - Frage von Joe Lucky
    3200 m
    kann ich irgendwo sehen, wie viel die so laufen?
    Ich habe nun mal mit nem Mittelfeldspieler nix gemacht außer auf und ab laufen, keine Sec. rumgestanden - nix.
    Verteidiger dasselbe - wie habt Ihr die Leistung freigeschaltet?
     
  3. 4 Antworten:
  4. sam_fisher07
    12.02.2010
    Antwort von sam_fisher07
    Naja ein Fußballfeld ist ca. 100 m lang, also bist du diesen Erflg kriegst, musst du also theretisch 32 mal das Feld auf und ab laufen. Kann also schon ne lange Zet dauern wunder dich nicht.
  5. Joe Lucky
    12.02.2010
    Antwort von Joe Lucky
    Danke für die Antwort, nur:
    http://www.sportlerfrage.net/frage/wie-lang-ist-eigentlich-die-durchschnittliche-laufstrecke-in-einem-fussballspiel
    die laufen durchschnittlich 10 km. Also das 3-fache im echten Spiel gegenüber dem, was die bei fifa wollen.

    Kann ich das beeinflussen, indem ich die Spielzeitdauer ändere? Wohin sollte ich dann ändern, muss es das Maximum sein?
  6. Ghostviper
    13.02.2010
    Antwort von Ghostviper
    Ich glaube es hilft sehr wenn du einen sehr schnellen Spieler auswählst und die Spieldauer auf das Maximum stellst. So habe ich es zumindest geschafft. Und wenn du Fifa ein bisschen austricksen willst steck einen 2. Controller ein. Dann bewegen sich nämlich deine Gegenspieler nicht, und so kannst du dann gemütlich rumrennen :D
  7. Joe Lucky
    13.02.2010
    Antwort von Joe Lucky
    Klasse, so geht es, habe nun 8 Min. Halbzeitlänge und nen Mittelfeldspieler genommen - tut ;-)
    Danke!