Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Jetzt kaufen
ab 1,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 10

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 10? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.02.2010 - Frage von Scaramanka
    Virtual Pro:Vom Stürmer zum Verteidiger???
    Hallo,

    will mit meinem VP ein paar Defensiv Aufgaben erledigen...Habe ihn im Pro Menü als Verteidiger umgestellt...bekomme im Mangermodus aber die Leistungen nicht. Dort spielt er jetzt RIV. Was kann ich machen um die Defesiv Leistungen zu bekommen?
     
  3. 3 Antworten:
  4. OnkelPJ
    17.02.2010
    Antwort von OnkelPJ
    hallo,
    erstens ist es egal ob dein Pro V,M oder Stürmer ist, du musst ihn nur von anfang an auf die gewünschte Position setzen also bei dir Verteidiger.
    Die Leistungen schaltest du so frei, hat bei mir auch geklappt, warte nen paar Spiele ab, dann solltest du welche bekommen, vorausgesetzt du erfüllt auch die Leistungen.
    Sind nähmlich ewinige dabei die langweierig sind und von 2-3mal spielen nicht schaffbar sind,,,

    Viel Erfolg!!!
  5. Scaramanka
    17.02.2010
    Antwort von Scaramanka
    OK,schon mal vielen Danbk für die Antwort.... mein Problem ist aber das ich meinen Pro jetzt schon eine Saison als Stürmer gespielt habe(ist das egal?). Auf die gewünschte Position setzten (auch im Menü Pro bearbeiten?)? Habe ihn im Managermodus in die Abwehr gesetzt..aber nix passiert...Leistungen wie..."bekomm ein Spiel kein Gegentor" sollten ja auch nach dem ersten Spiel ohne Gegentor freigeschaltet werden, oder?
  6. Vansboy182
    18.02.2010
    Antwort von Vansboy182
    Hi!
    Ja, diese Leistungen werden schon beim ersten Spiel freigeschaltet. Du musst deinen Pro aber vorher im Virtual Pro-Menü auf Verteiger umstellen.
    Greets Vansboy182