Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Jetzt kaufen
ab 1,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 10

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 10? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.06.2010 - Frage von Thomba
    Erfolg:Von null auf hundert
    Mir gehts langsam auf den SACK!!!!
    Hab nun 171Siege(auch 200Niederlagen) aufm Konto & bekomm die 100 Punkte nicht!?
    Hab zwar viele abgebrochene Spiele gewonnen(ihr Feiglinge),aber das kann doch nicht sein!!!
    Gibt es irgendwas zu beachten!!!
    Wär toll wenn jemand helfen könnte,Danke.

    gruß Thomba68
     
  3. 3 Antworten:
  4. SKRYPPI
    27.06.2010
    Antwort von SKRYPPI
    Hi Thomba68

    Zwar werden die Spiele die duch einen Abbruch des Gegners gewonnen werden in Deiner Statistik als Sieg mitgeführt, jedoch zählen diese nicht für den Erfolg. Am Besten ist Du spielst ein Ranglistenspiel mit einem Freund in einer der Online-Lobbys. Diese zählen bei der Statistik und beim Erfolg !!
    Ich finde es zwar auch mies von den anderen das die einfach abbrechen, aber so kannst Du wenigstens den Erfolg holen!

    Hoffe geholfen zu haben.

    Gruß

    SKRYPPI
  5. Bl4ckErr0r
    29.06.2010
    Antwort von Bl4ckErr0r
    Ja ich hatte auch erst 160 Siege als ich den Erfolg bekam (und wollte den auch sehr gerne) .
    Das heißt einfach weiter Zocken bis der Erfolg kommt.
  6. Thomba
    31.07.2010
    Antwort von Thomba
    Ach ja...hat dann auch endlich geklappt...beim 186 Sieg !!!!!
    Hatte nur noch 14 Versuche...lol...dann hätte ich aufgegeben!