Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Jetzt kaufen
ab 1,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 10

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 10? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.09.2009 - Frage von Basti_96
    grafik
    aber die grafik wird im entgültigen spiel schon besser als in der pc demoversion denn die ist ja n witz oder?
    und in der demoversion kann ich eig. keine verbesserung zu 09 feststellen
     
  3. 3 Antworten:
  4. gizmotainment
    16.09.2009
    Antwort von gizmotainment
    Hi! Wie sieht es mit deinem Pc aus? Aktuele Hradware? Aktuelle Treiber? Ansontens ahst du keine Chacne in den vollen Genuss alelr Effekt zu kommen. Aber das Spiel kommt in 2 Wochen in den Handel, daher ist nicht anzunehmen, dass es von der technischen qualität anders seind wird als die Demo, nur der Umfang wird wohl größer sein. Es Sei denn in der Demos teht irgednwo ein Text von wegen "Dieses Demo speigelt nicht die Qulität des noch in entwkcilung befindlichen Produktes wieder". Gruß Giz
  5. FELDGRAF
    21.09.2009
    Antwort von FELDGRAF
    Also ich war selbst von der Grafik der Konsolen-Version, na ja, sagen wir mal leicht enttäuscht. Hab mich dann sogar etwas bei meien XBL-Buddys umgehört, jeder hatte hatte den gleichen Eindruck: "Grafik sieht etwas komisch aus". Ich werde mir das Spiel ganz sicher holen, da es sehr viel Spaß macht, auch mit der Grafik.
  6. XBL 4 Live
    01.10.2009
    Antwort von XBL 4 Live
    FELDGRAF , Bekloppt?! ich hab eine 360 und dass sind hammer geil aus , geht gar nicht besser! Liegt wohl an deiner bildroehre ;)