Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Jetzt kaufen
ab 1,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 10

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 10? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.10.2009 - Frage von n0.n00bZ
    Große Bühne
    Hallo zusammen,
    ich habe eine Frage zu desem Erfolg:
    um diesen Erfolg zu bekommen muss man seinen Stadionmanager auf level 10 bekommen.
    Ich habe einenen neuen Managermodus mir Real Madrid begonnen.(ich glaub die haben so um die 250 MIO Buget).
    Dann hab ich alles in das stadion gesteckt, bis es level 10 war, hab aber den Erfolg nicht bekommen.
    WARUM?
    kann mir jamand helfen?
    Danke schonmal
     
  3. 1 Antwort:
  4. xxbjoernxx
    03.10.2009
    Antwort von xxbjoernxx
    du musst dann zurückgehen und dan ein spiel im Managermodus spielen dann müsste es eigentlich funktioniern.