Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Jetzt kaufen
ab 1,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 10

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 10? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.10.2009 - Frage von SummerJoke
    Problem mit den Einwürfen
    Also es gibt ja Leistungen mit Einwürfen etc..
    Ich stell mich auf RM oder LM auf dann wirft der linke oder rechte verteidiger ein aber wenn ich mich als LV oder RV aufstelle dann wirft das mittelfeld ein.

    Weiß da jemand wie ich das beeinflussen kann?

    Danke schonmal
     
  3. 5 Antworten:
  4. Kaipiranha
    11.10.2009
    Antwort von Kaipiranha
    Habe gelesen, dass man das unter den Formationseinstellungen festlegen können soll, wer für den Einwurf zuständig ist.

    Es hängt evtl. auch davon ab, an welcher Stelle der Ball ins aus geht. Wenn er in deiner Hälfte ins aus geht, dann wirds ein Verteidiger einwerfen, in der Hälfte des Gegners eher einer ausm Mittelfeld.
  5. SummerJoke
    11.10.2009
    Antwort von SummerJoke
    Nene meist immer so am strafraum oder etwas in der zentralen immer wenn ich rm oder lm spiele ist es der aussenverteidiger der einwirft
  6. Kaipiranha
    11.10.2009
    Antwort von Kaipiranha
    Hast du mal versucht alle Assistenten auf "manuell" einzustellen? Evtl. beeinflusst das auch ob man selber Einwerfen kann oder nicht.

    My Fifa -> Einstellungen -> Xbox 360 Controller Einstellungen
    alles auf manuell einstellen


    also wie für den Erfolg "Absolute Kontrolle"...
  7. SummerJoke
    11.10.2009
    Antwort von SummerJoke
    Also das mit deinem ersten Tipp in der Foramtionseinstellung konnte ich nicht mit Einwerfen finden mal sehen wies ausschaut mit Manuell
  8. dieotze
    22.10.2009
    Antwort von dieotze
    Ich hab gestern
    Mache im Laufe deiner Karriere 10 weite Einwürfe
    Mache im Laufe deiner Karriere 25 Einwürfe
    und die normalen 10 gemacht!!
    Also als Tip...
    Als Mannschaft Barca Formation 4 3 3
    Stell Dein Pro auf Rechter Verteidiger ein und im Kader die Position von Dani Alves..
    war in 2 Stunden mit den Einwürfen durch und jetzt hab ich nen schönes Tape an der Hand :-))

    Du musst nur schauen das das ganze Spielgeschehen auf der rechten Seite abläuft damit die Einwürfe kommen