Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Jetzt kaufen
ab 1,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 10

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 10? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.10.2009 - Frage von xzar
    Leistungen werden nicht gespeichert
    Hallo Community!

    Ich wollte meinen Vitual Pro etwas aufpolieren dabei habe ich folgendes Problem:

    Ich kann zwar Leistungen erfüllen diese werden auch angezeigt und auch die Bildchen im Album erst mal aufgedeckt jedoch werden sie nicht langfristig gespeichert, d.h. wenn ich die Konsole (PS3 slim) ausschalte und beim nächsten mal wieder an sind sie nicht mehr da.

    Ich habe es auch schon mit manuellem Speichern von Karriere und Profil versucht aber zu 90% klappt es nicht. In 10% der Fälle klappt es aber komischer weise doch und ich hab nicht die geringste Ahnung warum.

    Ich bin mittlerweile ziemlich frustriert weil ich alles zig mal machen muss und es meist eh nichts bringt und es wäre toll wenn jemand eine Lösung für dieses Phänomen hätte.

    Danke schonmal für Antworten und mögliche Lösungen MfG
     
  3. 2 Antworten:
  4. EdHardy71
    28.11.2009
    Antwort von EdHardy71
    hast du schon automatisch speichern an???
    wenn nicht, dann mach des mal.
    Und ich mach immer zur sicherheit und des funktioniert uach recht gut.
    DAs ich bevor ich meine PS3 ausschalte, meinen virtual por noch die rückennumer oder den namen ändern. Dann wird des noch mal gespeichert und dann müsste es gehn.
  5. xzar
    01.12.2009
    Antwort von xzar
    danke für den rat aber das problem hat sich mittlerweile geklärt.

    ich hatte vorher immer autospeichern an und hab zum glück auch immer mal wieder manuel gespeichert (auf anderem slot).

    auslöser war ein defekter spielstand und nachdem der gelöscht war, war auch das problem weg.