Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Jetzt kaufen
ab 1,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 10

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 10? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.10.2009 - Frage von x_den95_x
    Managermodus
    Ich spiel Managermodus mit Chelsea und hab mein nächstes Spiel gegen Arsenal aber sobald es laden tut hat die Xbox einen Hänger.Man könnte das Spiel simulieren aber ich will unbedingt den Erfolg "Dichter Terminkalender".Kann man das irgendwie anders lösen?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Timmynator94
    18.10.2009
    Antwort von Timmynator94
    Ja Es gäbe eine Möglichkeit. Ich habe zwar eie Ps3. Aber ich denke das wird genau so auf der Xbox klappen. Veruch einfach aus dem verein rausgeschmissen zu werden. Das klappt am besten wenn du die besten Spieler verkaufst. hat bei mir super geklappt.

    Ich hoffe das hilft dir weiter :-)
  5. x_den95_x
    18.10.2009
    Antwort von x_den95_x
    Ja, aber weißt du dann muss ich ja das nächste spiel spielen dass angebote kommen.und dass müsste ich dann simulieren. danke aber bringt mich leider nicht weiter mann das nervt