Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.10.2011
20.09.2011
27.10.2011
Jetzt kaufen
ab 5,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.10.2011 - Frage von Beany82
    VIRUS
    Ich habe mir Battlefield 3 heute gekauft im saturn und nach den ich es installiert habe kommt eine virus warnung
    ich habe das drei mal neu installiert und immer habe ich was anderes aus probiert virusprogramm geupdatet
    durchsucht den rechner neu gemacht aber nichts hilft immer wieder ist ein viruswarnung von der BF3exe
     
  3. 2 Antworten:
  4. DrBecks
    27.10.2011
    Antwort von DrBecks
    Servus Beany82,

    natürlich handelt es sich hierbei um keinen Virus, sondern um einen Fehlalarm seitens des Antiviren Programms,
    du musst in die Antivirus Einstellungen->Ausnahmen->BF3.exe als Ausnahme festlegen->fertig^^
    (falls die Datei bereits in der Quarantäne liegt, solltest du diese wiederherstellen und als ungefährlich einstufen)

    Viel Spaß beim Zocken
  5. Beany82
    27.10.2011
    Antwort von Beany82
    danke hat dann beim 4 mal geklappt da kam eine patch melsung und seit dem gibt es keine probleme außer das ich das spiel überhaupt gekauft habe (camper game)