Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.10.2011
20.09.2011
27.10.2011
Jetzt kaufen
ab 5,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.10.2011 - Frage von Assassine 94
    wie öffnet man den fallschirm???
    frage steht oben
    bei bad company 2 ging das ja mit dem a-knopf aber bei bf3 nich oder mache ich was falsch???
     
  3. 3 Antworten:
  4. Der13Legion
    29.10.2011
    Antwort von Der13Legion
    eigentlicht mit A-Knopf.. ^^
  5. xXHappyHerpesXx
    31.10.2011
    Antwort von xXHappyHerpesXx
    bei bf3 ist es so,dass die männchen,die man steuert,mehr aushalten. d.h. du kannst aus größeren höhen fallen, ohne zu sterben.um den fallschirm zu öffnen musst du deshalb recht lange fliegen.
    den fallschirm öffneste mit a bzw. manchmal auch mit doppel a ( ich hämmere aus sicherheits gründen immer auf a rum bis er´s macht :D )
  6. Fighting84
    24.11.2011
    Antwort von Fighting84
    Das Problem dabei ist, das die olle Figur immer erst in Fallschirmspringerhaltung geht, das ist beim aussteigen aus nem Heli/Jet ok, aber nicht, wenn man wo runterspring, da lande ich jedes mal auf der Fresse, brech mir ´n Bein o. bin tot, total nervig, das hätten sie lassen sollen, wie bei BC2...