Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.10.2011
20.09.2011
27.10.2011
Jetzt kaufen
ab 5,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.10.2011 - Frage von Canon Ixus 75
    "Aufblitzen von Snipern" auch bei normalen Waffen?
    Hi,
    es ist ja bekannt, dass bei Snipern nach einiger Zeit (Wie lange dauert es denn bis man "gesehen" wird?) das Fernrohr einen Blitz/Spiegelung von sich gibt und man sich dann bewegen muss, damit dieser verschwindet (Wie weit muss man sich denn bewegen?).
    Ist dies aber auch bei normalen Waffen (Scar,M4 ect) genau so? Kommt es drauf an ob man liegt/hockt oder was für ein Visier man drauf hat (selbiges für Sniper).
    Danke schon mal.
     
  3. 3 Antworten:
  4. smogman
    30.10.2011
    Antwort von smogman
    Es gibt kein Aufblitzen?!

    Entweder deine Waffe leuchtet die ganze Zeit weiß (Taclight) oder rot (Laserpointer) oder gar nicht (alle anderen Aufsätze). Dazu sieht man natürlich während des Schießens das Feuer am Lauf, es sei denn du hast einen Mündungsfeuerdämpfer.
  5. Hefeboy
    30.10.2011
    Antwort von Hefeboy
    falsch es gibt aufblitzen bei snipern aber meineswissen auch bei normalen waffen wenn man nen acog-visier(oder gleichwertiges) drauf hat, bin mir aber nich sicher (das aufblitzen wird sofort gesehn wenn derjenige auf den grade vom sniper geziehlt wird in die richtung guckt aus der der sniper schießt)
  6. LP R Moore
    28.11.2011
    Antwort von LP R Moore
    es gibt ganz klar ein Aufblitzen.Dies geschieht aber ausschliesslich bei Waffen die ein Zielfernrohr ab 6x Zoom haben(kann allerdings auch für normale Sturmgewehre etc.freigespielt werden).AcoG hat einen 4x Zoom und ist somit nicht besonders "auffällig".Ich hoffe das hilft ;-)