Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.10.2011
20.09.2011
27.10.2011
Jetzt kaufen
ab 5,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.10.2011 - Frage von Steffco
    Surveillance Efficiency Ribbon
    Hey, was genau muss man dafür machen?
    Muss man Fahrzeuge mit dem SoFlam markieren oder mittels den Bewegungmelder Punkte für "Sichtung" erhalten? Also das mit dem Bewegungsmelder hab ich in einer Runde schon mehr als genug erhalten. Ab 13 "Sichtungen" habe ich aufgehört zu zählen. Aber das Ribbon kam als nicht. Habe schon etwas gegooglet, im englischen heist die erklärung so: "In a round, do 5 UAV spot assists" ! Und das in der Rubrik Fahrzeuge...
    Wäre super wenn mir da einer weiter helfen kann!!!
     
  3. 1 Antwort:
  4. Steffco
    31.10.2011
    Antwort von Steffco
    Ok hat sich geklärt. Dieses Ribbon erhält man durch die sichtung mit der MAV - Drohne des Snipers.