Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.10.2011
20.09.2011
27.10.2011
Jetzt kaufen
ab 5,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.12.2011 - Frage von Joker666
    Probleme mit Waffenskins/Model
    Hi Leute,

    leider endet die Liste der Probleme bei mir nicht. Ich beziehe mich hier auf die PS3 Version von Battlefield 3 + Back to Karkand. Mein Problem:
    Meine Spielfigur hält einige der neuen Waffen mit den Armen in die Luft, streckt die regelrecht dem Himmel entgegen. Ich sehe also meinen Waffenskin quasi gar nicht und wenn man in den Anschlag/Zoom geht, sieht man die Waffen und/oder ein Fadenkreuz auch nicht. Dieser Fehler ist mir bisher bei dem MG36 und bei dem LMG QBU-88 aufgefallen. Leider kann man diese Waffen so absolut nicht einsetzen, was wirklich ärgerlich ist. Hat ausser mir jemand das Problem oder noch besser eine Lösung?

    PS: Ich habe bereits eine Mail an den EA Kundenservice mit dem Problem gesendet. Auf eine Antwort wartet man vergeblich...

    LG und THX
     
  3. 1 Antwort:
  4. Joker666
    25.12.2011
    Antwort von Joker666
    Habe nun selber was im Netz gefunden:
    Eingeschränkte Funktionalität
    ?Nur eine kurze Mitteilung, dass wir wissen, dass das QBU-88 Sniper-Rifle und das MG36-LMG in Back to Karkand auf der PS3 nicht so funktionieren wie sie sollten (auf den Standard-Maps funktionieren sie richtig). Wir haben das Problem erkannt und arbeiten an der Lösung?, erklärt Dice im Blog. Ein Termin für die Veröffentlichung des Patches steht noch nicht fest. Möglicherweise will Dice in einem Aufwasch auch das Problem mit Lags bei der Voice-Chat-Funktion von Battlefield 3: Back to Karkand" beheben.