Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.10.2011
20.09.2011
27.10.2011
Jetzt kaufen
ab 5,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.01.2012 - Frage von Bstyler8
    Frage zu Ordensband
    Mir fehlt als einziges Ordensband nur noch das "M-Com Defender Ribbon" (Verteidige in einer Runde 4 mobile Funkstationen).

    Mein Problem: Wie bekommt man das?

    Habe Rush gespielt und definitiv viermal die Bombe deaktiviert. War das ein Spielfehler, dass ich das Band nicht bekommen habe oder muss man was anderes machen (z.B. jemanden abknallen wenn er gerade dabei ist die Bombe anzubringen) ???

    Habe echt keinen Plan, Leute. Hilft mir bitte weiter. Sagt mir den Spielmodus und was ich dann noch genau machen muss.

    lg, Bstyler8
     
  3. 2 Antworten:
  4. Moritur
    16.01.2012
    Antwort von Moritur
    Jap, verteidigen heisst jemand läuft gerade hin und du tötest ihn bevor er planten kann. Soweit ich weiß gehts auch andersrum, also du plantest und verteidigst dann entsprechend.
  5. smogman
    04.02.2012
    Antwort von smogman
    Das ist nicht ganz korrekt. Du musst jemanden abschießen, wenn er gerade die Bombe platziert, also nicht zu spät und nicht zu früh.

    Besonders geeignet ist C4 und in der Nähe der Bombe campen. Wenn du das Geräusch des Platzierens hörst zündest du dein C4.

    In der Tat eines der schwierigsten Ribbons.