Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.10.2011
20.09.2011
27.10.2011
Jetzt kaufen
ab 5,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.01.2012 - Frage von Schakal91
    erkennungsmarke
    Hallo zusammen. Hab mit der Pionier waffe A-91 jetzt schon über 2000 kills aber wie bekommt man die erkennungsmarke wo draufsteht kills mit A-91?
    Vielen dank im voraus mfg manu
     
  3. 4 Antworten:
  4. -BloodyShinobi-
    23.01.2012
    Antwort von -BloodyShinobi-
    Du bekommst die Erkennungsmarke sobalt du den Service Star 1 für die A-91 erspielst.
    Auf Battlelog kannst du nachschauen wie viele Prozente dir für den Service Star fehlen.
    Waffenstatistik - A-91
  5. Schakal91
    23.01.2012
    Antwort von Schakal91
    Ja bei der waffenstatistik hab ich für die Waffe schon 24 Service Stars man bekommt ja pro 100 kills einen und bei der klasse allgemein hab ich 4 Service stars
  6. hinkeldinkel
    12.02.2012
    Antwort von hinkeldinkel
    Ab dem service star 1 bekommt man nur für die linke dogtag das abbild der waffe ... und ab service star 5 (also 500 kills) bekommst du die dogtag für rechts mit der anzahl der kills mit dieser waffe ... vielleicht hast du sie ja übersehen oder es ist ein fehler ... wenn ja einfach mal den ea support anrufen ;)
  7. Schakal91
    12.02.2012
    Antwort von Schakal91
    He gibt es nicht. Leieder... die a91 ist die einzige waffe wo es kein master dog Tag gibt. Trotzdem danke