Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.10.2011
20.09.2011
27.10.2011
Jetzt kaufen
ab 5,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.07.2012 - Frage von TecDemonic
    Bug im letzten Level der Kampagne (U-Bahn Level) ? Bitte um Hilfe!
    Hallo Leute,

    ich habe ein großes Problem mit der Kampagne. Und zwar komme ich im letzten Level in der U-Bahn nicht weiter, wo man aus dem Fenster klettern sollt bevor die Bombe hoch geht. Ich kann machen was ich will: Wenn ich aus dem Fenster kletter (Taste E) muss ich zum springen nochmal die Leertaste drücken. Abersobald ich springe, wird alles rot und ich sterbe.
    Ich sehe noch, wie der Typ mich durch das Fenster abschießt und das war's. Habe die Stelle tausend mal versucht. Immer das selbe! Hat jemand von Euch das selbe Problem? Oder ist das ein Bug, für den es erstmal einen Patch geben muss? Bitte helft mir!
     
  3. 2 Antworten:
  4. TecDemonic
    16.07.2012
    Antwort von TecDemonic
    Das Problem ist gelöst!
    Das Problem war, dass vom Spiel immer die Leertaste angezeigt wurde. Aber da ich die Tastenbelegung geändert habe, hat das Spiel nicht mehr die richtige Taste angezeigt. Also eigentlich ein Bug! Also man muss auf jeden Fall die Sprung-Taste mehrmals hintereinander drücken, um auf den Zug zu kommen!
  5. Wildhorse
    16.07.2012
    Antwort von Wildhorse
    einfach wie nen blöder auf der leertaste rumprügeln