Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.10.2011
20.09.2011
27.10.2011
Jetzt kaufen
ab 5,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.03.2013 - Frage von Skyrimlegend23490
    Endgame
    Bei mir ist das Problem ich habe "Endgame" heruntergeladen, und nun ist mein Problem seit einergewisschen Zeit hängt sich die Konsole immmer auf. Kann es irgenwie an Endgame liegen weil vorher hatt sie sich nie bei "Battlefiled 3" Aufgehangen also wer die Antwort meines Problems weiß bitte schreibt sie mir ! Danke schon im Vorraus ! ^^
     
  3. 3 Antworten:
  4. Crockstahzumjot
    26.03.2013
    Antwort von Crockstahzumjot
    Eigentlich sollte es keine Probleme bezüglich Endgame geben, höchstens eine allgemeine Überforderung der XBox wegen Battlefield 3. Vielleicht liegt es an der Kapazität deiner Festplatte, falls diese voll ist oder fast voll.

    Ansonsten würde ich noch schauen ob es bei anderen Spielen auch auftritt.
    Zuletzt bearbeitet von Crockstahzumjot am 26.03.2013 um 13:48, insgesamt 3 Mal bearbeitet
  5. Skyrimlegend23490
    26.03.2013
    Antwort von Skyrimlegend23490
    Also bei Mass Effect 3 und bei Crysis 3 lief alles normal ich würde Mine arft jetzt nicht mitzuzählen aber ich sage es trotzdem das auch da alles gut lief.
  6. Crockstahzumjot
    26.03.2013
    Antwort von Crockstahzumjot
    Hab mich noch ein wenig schlau gemacht und dabei festgestellt, dass es bei anderen auch zum Aufhängen der Konsole kommt.

    Allgemeine Hinweise erstmal waren Überhitzung der Konsole und die Festplatte mal zu formatieren. Ansonsten ist es natürlich so, dass Battlefield 3 allgemein die Xbox an ihre Grenzen bringt, Endgame speziell nicht.
    Zuletzt bearbeitet von Crockstahzumjot am 26.03.2013 um 14:02, insgesamt 1 Mal bearbeitet