Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.10.2011
20.09.2011
27.10.2011
Jetzt kaufen
ab 5,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.05.2014 - Frage von GAZ Vodnik
    Anfängerfreundlicher Server, der seinen Namen auch verdient?
    MMMM!

    Ich habe heute angefangen, den MP von BF3 zu daddeln und musste leider wegen konstantem Rape durch den Gegner aufhören. Ergo Rage Quit.

    Nun hatte ich davor im Netz gelesen, dass als noob friendly gekennzeichnete Server insgeheim Fallen sind, die allein dazu dienen, das Punktekonto der Highlevel problemlos zu vergrößern. Glücklicherweise habe ich dazu den Tipp gefunden, einfach "Rank Cap" in die Suchmaske einzugeben. Da war zwar nur ein einziger Treffer, aber hey, Hauptsache keine Highlevel, die auf die Kleinen einschlagen!

    Das böse Erwachen kam dann, als ich sah, dass das Limit bei LV 55 liegt und die Serverbesitzer (Clanleute), mindestens 4 an der Zahl und die meisten Level 100, zu 90% im selben Team sind und das Gegnerteam abschlachten. Besonders auf Maps mit Flugzeugen waren sie nahezu unschlagbar.

    Auf meine Frage, was denn LV 100 trotz Rank Caps hier machen, kam nur die lapidare Antwort, dass denen der Server gehört und sie schließlich kein Geld daran verdienen. An sich ist es ja ihr gutes Recht, aber dann frage ich mich, warum sie den ganzen Anfängern im Feindteam den Spaß ruinieren müssen.

    Ich zumindest bin kein Freund der "Werde besser, indem du ständig von Highleveln auf die Fresse kriegst und daraus lernst, besonders wenn du absolut keine Chance hast"-Methode und frage deswegen, ob es WIRKLICH einen anfängerfreundlichen Server gibt, auf dem die Serverbesitzer nicht aus Langeweile Massenmord an Newbies begehen.

    Das Spiel macht ja an sich schon Spaß, das erste Bad Company habe ich zumindest bis LV 50 gesuchtet, aber der BF3-MP ist im Moment einfach nur frustig. Vielleicht werde ich dafür auch nur zu alt.

    Freue mich wirklich, wenn jemand einen guten Weg aufzeigen kann. :)
     
  3. Noch unbeantwortet