Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
12.08.2009
Spielinfo Videos  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Trials HD

Du hast Antworten zu Fragen zu Trials HD? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.09.2011 - Frage von hyrule_77
    Motorräder
    Hallo!
    Könnte mir mal bitte jemand verraten,was ich machen muss um alle Motorräder freizuschalten?danke im voraus.
     
  3. 1 Antwort:
  4. chotwm1
    20.09.2011
    Antwort von chotwm1
    Für die Reptile 125cc muss man drei Anfänger-Strecken bestehen, 3 einfache Strecken Scorpion 250cc, 3 mittlere für die Phoenix EVO 250cc und den National Bike Cup tournament mit Gold abschließen um die Micro Donke zu bekommen. Das dürften alle sein ;)