Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
04.09.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Metroid Prime Trilogy

Du hast Fragen zu Metroid Prime Trilogy? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 21.10.2013 - Frage von aprildragon
    MP Echoes - Beammunitionskontainer
    Hi Leute,

    stehe kurz vor dem Endgegner, habe aber nicht alle Beammunitionskontainer (die Upgrades, die die Anzahl der schwarzen und weißen Munition erhöhen, die ich tragen und dann auch verfeuern kann), die ich wahrscheinlich doch brauchen werde.

    Es existiert zwar eine Liste im Netz mit Angabe der Räume, in denen die Beammunitionskontainer sein sollen, aber ich habe alle genannten Räume nochmals aufgesucht und hatte den Eindruck, ich habe den "Fund", der in dem Raum zu machen ist, bereits gefunden. Der mir noch fehlende Kontainer muss also irgendwo versteckt sein, wo ich einfach nicht drauf gekommen bin und ihn auch mit scannen nicht gefunden habe.

    Weiß jemand, ob es irgendwo eine Liste gibt, die nicht nur die Räume angibt, in denen man die Kontainer findet, sondern auch, wo sie genau sind und wie man ran kommt?

    Dafür wäre ich Euch sehr dankbar.

    Viele Grüße und vielen Dank im voraus

    April