Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,49€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.10.2010 - Frage von Fading
    Geld
    Weiß jemand wie ich an viel Geld für die Staatskasse komme und an Gildensiegel? Bin hoch verschuldet und der Kampf rückt in 365 Tagen immer näher. Mir fehlen auch noch 6 teure Kisten
     
  3. 12 Antworten:
  4. Raz0rking
    30.10.2010
    Antwort von Raz0rking
    hast du gitarre oder schmieden hoch?
    wenn ja, arbeite dir damit den arsch ab, kauf immobilien, arbeite weiter usw..
    ich habe noch 264 tage und ca 3 mios rumliegen ^^ (obwohl ich gut bin) ich arbeite mir die finger wund
    ich habe nur die teuren häuser die miete hoch gestellt, und den rest nicht. bekomme ca 120k gold pro 5 minuten.
  5. Fading
    30.10.2010
    Antwort von Fading
    Ich glaube so wirste nie an die Kohle kommen, wenn ich das gerade richtig verstanden habe, musste da einen teuren Edelstein in Aurora suchen. Aber wie man durch die Kämpfe und Quests soviele Gildensiegel kriegen soll ist mir ein Rätsel.
  6. zocken9
    30.10.2010
    Antwort von zocken9
    also ich habe das geld zusammen bekommen...hab auch erst gearbeitet wie ein verrückter bis ich gedacht hab nee das schaffst du nicht...also habe ich den geld trick benutzt.
  7. Raz0rking
    30.10.2010
    Antwort von Raz0rking
    trick?
    mit datum nach vorne stellen usw..der geht (bei mir) net
  8. Fading
    30.10.2010
    Antwort von Fading
    Trick?????? Wäre super nett wenn Du uns den trick verrätst
  9. zocken9
    30.10.2010
    Antwort von zocken9
    Um schnell an viel Gold zu kommen, benötigt ihr nur einen 2. Controller. Ihr loggt euch mit dem 2. Controller via "START" in einen weiteren offline account ein. Nun visiert ihr mit dem mainchar den 2. an und drückt "LB" für Geschenke. Nun werdet ihr in das Sanktum teleportieret. Geht an das pullt und hebt das Ganze gold ab. Ist das geschehen geht ihr wieder auf "start" um zurückzukehren. Nun drückt ihr mit dem 2. Controller "START" und wechselt somit ins Sanktum. Dort angekommen geht ihr an den Schrank mit den geschenken. Öffnet diese aber "Lehnt jedes ab!" Danach kehrt ihr mit "START" zurück. Nun schaut ihr charakter 1 an und loggt mit "Pfeil Runter + A" aus. Jetzt wechselt ihr mit dem Hauptcarakter in das sanktum und holt die Geschenke ab! Dadurch verdoppelt sich jedesmal euer Gesamtes Gold.
  10. KrayzieDustin
    31.10.2010
    Antwort von KrayzieDustin
    Was man auch machen kann, ist seinen Charakter einfach an ein ruhiges Plätzchen zu stellen und warten. Vorrausgesetzt, man hat schon recht viele Immobilien. Ich bekomme alle 5 minuten c.a 135k. Habe alle Gebäude (die ich bis jetzt holen konnte) und manches auf der höchsten Steuerstufe.

    Dann steht der Held halt irgendwo rum und man bekommt alle 5 Minuten sein Geld. Ich habe gerade nebenbei einen Film auf dem Pc geguckt und sogar Geld verdient. Allerdings liegt der Pad neben mir, sodass ich hin und wieder drauf rum drücken kann, damit nicht in den Pausen modus gewechselt wird. Obwohl ich glaube, dass sich die Zeit auch anrechnet. Aber weiß ich nicht genau. Nur sollte man beachten, dass es doch relativ lange dauert und man hin und wieder nach den ganzen Häusern gucken sollte. Wäre blöd wenn man auf einmal kaum Miete deswegen bekommt.
  11. Fading
    31.10.2010
    Antwort von Fading
    Ich glaube am besten ist es einfach, mit dem Königwerden zu warten und vorher alle Quests zu machen. Danach peu a peu alle Immobilien kaufen und in Ruhe Geld zu verdienen. Ich hab den Fehler gemacht hoch verschuldet in den Endkampf zu gehen und somit sind mir fast alle Einwohner verreckt.
    Viele Erfolge kann man danach auch nicht mehr machen, weil die Untertanen nicht mehr existieren
  12. KrayzieDustin
    31.10.2010
    Antwort von KrayzieDustin
    Ich hatte 5 Millionen für den Kampf. Wollte eigentlich mit der kompletten Summe erst hin, aber wusste nicht das es dann aufeinmal so schnell geht. Voll dumm, dass man nicht nochmal gewarnt wird.
  13. KrayzieDustin
    31.10.2010
    Antwort von KrayzieDustin
    Im Abendrot Haus, gibt es hinter der Dämonentür als König noch einmal ne Truhe mit 1 Millionen. Könnte helfen!!
  14. xXHappyHerpesXx
    01.11.2010
    Antwort von xXHappyHerpesXx
    Ich habs genau so gemacht wie ´KrayzieDustin´
    funzt eig am besten und falls der controller aus geht und man ins pausen-menü kommt ist das auch nich schlimm,wiel man das geld trotzdem bekommt
    ne andere gute ablenkung wäre auch einfach zu questen,so kriegt man geld und auch gildensiegel ^^
    falls man die quests aber schon alle erledigt hat,sucht man sich jemanden aus seiner freundeslist der neu angefangen hat...da kriegt man auch schön viele siegel(vorallem bei den hauptquests,immer 80)
  15. xXHappyHerpesXx
    01.11.2010
    Antwort von xXHappyHerpesXx
    man muss natürlich seinem spiel beitreten :D