Entwickler:
Publisher: Namco Bandai
Release:
31.08.2012
12.2009
Jetzt kaufen
ab 71,44€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Tales of Graces

Du hast Antworten zu Fragen zu Tales of Graces? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.09.2012 - Frage von RonD71
    Ruinen von Wallbrück
    Hallo,

    was hat es mit den roten Kristallplattformen auf sich?

    Mit den blauen bewege ich mich fort, mit den grünen nach oben und unten, die orangenen kann ich anstoßen damit sie sich nach oben bewegen und die violetten kann man anstoßen damit sie sich in die gestoßene Richtung bewegen. Aber was macht rot? Die stehen nur im weg und ich komme nicht weiter.
     
  3. 1 Antwort:
  4. RonD71
    17.09.2012
    Antwort von RonD71
    Hallo,

    ich habe das Problem selbst gelößt, danke