Entwickler:
Publisher: Namco Bandai
Release:
31.08.2012
12.2009
Jetzt kaufen
ab 71,44€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Tales of Graces

Du hast Antworten zu Fragen zu Tales of Graces? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.10.2013 - Frage von RonD71
    Aufträge
    Hallo,

    weiß jemand wo ich folgende Dinge finde:

    -Meeresblaue Statue

    -Geschäfzzformular

    -Beweis einer anderen Welt

    -Tagesmedizin

    -Spaten

    -Stratha-Ratsche

    -Gauss' Siegel

    -Kurts Anhänger

    -Glaskugel

    -Datenrekorder



    Danke im Voraus
     
  3. 1 Antwort:
  4. RonD71
    20.10.2013
    Antwort von RonD71
    -Die Meeresblaue Statue habe ich gefunden (in der Schatzkammer der Oswells unter X: 2.836 und Y: -308.583, den Rest leider noch nicht.

    -Die Glaskugel habe ich im Katzenkorner über die Stempelkarte erhalten.

    -Kurts Anhänger habe ich in der Gletscherhöhle gefunden, am ende des Ganges mit dem Cryaskristal ist ein eingang der nach ganz unten führt, dort ist ein Grabstein und dort ist der Anhänger.

    -Der Datenrekorder ist in Ephnea im Kokoon zufinden, nachdem man ihn einmal komplett durchgespielt hat.

    -Gauss Siegel habe ich im Fendel-Forschungslabor auf der untersten Ebene, hinter der letzten Tür (also noch hinter der verschiebbaren Wand) gefunden.

    -Den Spaten habe ich von einem Amarcianer am Fendel-Gipfelpass nahe dem Ausgang für den Bohrer erhalten. (einen zweiten Bohrer findet man im Militärlabor im letzen Raum ganz oben)

    -Die Strahta-Ratsche bekommt man auf hoher See, wenn es wieder um verlorene Fracht geht. (man muss am Hafen von Oul Raye an Bord gehen).

    -Das Geschäftzzformular bekommt man wenn man das Shuttle frei bewegen kann, beim Turtlez-Hauptquatier.

    --Die Tagesmedizin kann man einem Typen in der Hadeshöhe Ebene 10 klauen, aber wie das genau funktioniert, habe ich noch nicht rausgefunden.

    --Beweiß einer anderen Welt findet man wahrscheinlich bei dem Abgesürzten Shuttle am Berg westl. von Yu Liberte. Das Problem ist der Gegner, so bald er auf Null ist sprengt er sich nach einiger Zeit in die Luft und Tötet alle in seiner Umgebung und man muss von vorne anfangen. Außerdem umso stärker man ist um so größer ist auch der Schaden.
    Zuletzt bearbeitet von RonD71 am 18.11.2013 um 12:02, insgesamt 1 Mal bearbeitet